Adapter für externe Speichermedien beim LG G2

Gibt es zum meenova ähnlich kleine Sticks die auch in deutschland erhältlich sind?? Finde weder bei amazon noch ebay was. Nur wesentlich größere dort...
 
Also Meenova und Kopfhörer gleichzeitig passt ohne Probleme :D
 
powerschwabe schrieb:
Gibt es auch noch ein anderes Kabel wo definitiv funktioniert?

warum? Es funktioniert und zu diesem Preis unschlagbar!
 
3 Wochen Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich hat es nicht gestört!
 
Heute kam meine Versand Bestätigung :)
 
Hat mittlerweile jemand gestestet, ob man per TWRP auf den Meenova "Stick" zugreifen kann? Als externe backup-Lösung würde mir das Teil sehr gut gefallen.
 
Jop funktioniert ohne Probleme ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: QueensDread
Jo,hab den auch und muss dazu sagen, das von meinen 8 Sticks bis jetzt jeder funktioniert hat.
Selbst der 512 mb Stick ( wo ich übrigens ein Lightwight Linux drauf habe ) ;)
 
Den hatte ich auch überlegt
Aber der war mir dann z groß und ich habe den Meenova bestellt

Weiß einer ob man auch apps auf otg installieren kann?
 
Das würde mich auch interessieren, da müsste man ja quasi nur den path für den speicherplatz ändern fürs system, evtl mit irgendwelchen konsolen commands?^^
 
Habe heute einen Adapter von DELOCK bekommen. Leider wird mein USB-Stick/Platte nicht erkannt, wenn ich es am G2 anstecke. Muss ich noch was einstellen/aktivieren?
 
Nutzt du einen OTG Adapter?
 
Ja, ist laut Daten ein OTG Adapter, habe aber jetzt gelesen, dass dieser Adapter Probleme macht. Somit erledigt. Werde mir ein anderen besorgen...
 
Habe heute meinen Micro USB SD SDXC SDHC TF OTG Card Reader Adapter bekommen. Funktioniert so weit auch allerdings verschwindet die Speicherkarte nicht komplett sondern steht ein gutes Stück noch raus. Schade sonst wäre es wirklich super gewesen.

dasu2e7e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hat jemand den meenova stick und würde den verkaufen? Habe keine Kreditkarte :(
Und passt der Stick auch an ein Case? Und gibt es die Möglichkeit beim Filmen bsp. Direkt die Datei auf dem Stick zu speichern?
Mfg

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.902
ThatGangsta
ThatGangsta
M
Antworten
5
Aufrufe
1.738
LG Maniac
L
A
Antworten
3
Aufrufe
1.694
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten