pleezefragme
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Könnte jemand der das ding schon hat mal testen ob man videos direkt darauf aufnehmen kann? Also ohne zwischenspeichern auf dem handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stöbener;6555517 schrieb:@Kr0n05: Wenn ich mir einen bestelle, sag ich dir Bescheid...
stöbener;6555517 schrieb:Wird der Adapter im Recovery erkennt, bzw. kann man davon seine Backups einspielen?...Das wäre natürlich sensationell...
stöbener;6555517 schrieb:Wird der Adapter im Recovery erkennt, bzw. kann man davon seine Backups einspielen?...Das wäre natürlich sensationell...
erli2909 schrieb:Ja, ich hab bei der Annahme unterschreiben müssen.
andiak schrieb:Hat hier schonmal jemand folgenden Adapter ausprobiert?
c-enter 3in1 microUSB-, USB-2.0-Cardreader & USB-Stick: Amazon.de: Computer & Zubehör
eFCiKay schrieb:ja, der ist vor paar Tagen bei mir eingetroffen.
Funktioniert wunderbar, bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Ist nicht besonders groß und hat eine annehmbare Qualität (Plastik halt).
Besonders praktisch finde ich, dass es sowohl ans Smartphone als auch an den PC mit richtigem USB-Slot gesteckt werden kann.
Es hat auch extra einen Dreh-Klick-Mechanismus, damit es nicht unbemerkt sich vom Schlüsselbund lösen kann.
Und für den Preis - top!