S
Spectre72
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Der_Karlson schrieb:Hallo,
ohne jetzt 8 Seiten hier durchzuklicken *g* Hat jemand schon die "FX-Antireflex" oder eine andere Display-Folie bestellt bzw ausprobiert? Wenn ja, wie schauts bei den Folien aus mit Passgenauigkeit und v.a. auch das Aufbringen der Folie (hält sie gut, bilden sich Blasen,...?)
Oder lieber ein Etui / Tasche kaufen?
Bei einer guten Folie würde ich den Vorteil sehen, dass sie sogar ggf. nicht so stark auf "Fettfinger" reagiert es das Display des A1 tut.
Ich hatte die Tage eine von Folix geordert.....die passte aber nicht 100% (die Abmessungen an sich zwar schon, aber auf der Folie waren komischerweise 2 Aussparungen, wobei ja nur eine Kamera vorne positioniert ist und das "Loch" für die Kamera hat nicht gepasst). Die Anbringung der Folie war tricky, da sich hier und da Staub unter Folie sammelt....ich hab' sie nach 5-10 Versuchen in die Ablage P entsorgt.... Die Bedienung mit der Folie war an sich ok...keinerlei Auswirkungen auf den Druckpunkt, Ansicht war auch ok......bin am überlegen ob ich eine andere Folie bestellen soll, die Frage ist nur welche????