P
Pittler
Neues Mitglied
- 4
Die Tasche hab ich auch, aber ich bin ehrlich gesagt ganz und gar nicht überzeugt, i.bes. der Reissverschluss nervt mich den wegzuhalten dass es keine Kratzer gibt. Naja die Nähte sind zu wulstig sonst würde das A1 da wesentlich besser passen. Von mir bekommts keine Kaufempfehlung.
Spica-Maus schrieb:Ich hab mir bei Amazon eine Neopren-Tasche von Dicota gekauft, diese hier:
DICOTA TabSkin fuer 17,78 cm 7 Zoll Tablet PCs: Amazon.de: Computer & Zubehör
Vor der Bestellung war ich etwas skeptisch, weil die Höhe und die Breite ein paar Millimeter kleiner waren als das Tab, aber es paßt rein. Ich bin allerdings sehr behutsam, wenn ich es reindrücke, v. a. damit keine Kratzer etc. oben am Rand dran kommen. Da das Neopren aber elastisch ist, klappt das gut, man darf es halt nur nicht hektisch reinstopfen. Gut ist auch der Reißverschluß, damit es nicht herausfallen kann.
Derzeit liebäugele ich noch mit einem weiteren Sleeve, welches allerdings von einer amerikanischen Firma (OT/TECH) hergestellt wird. Ich hab hiervon bereits eine kleine Tasche für meine Ixus 430, und ich muß sagen, daß die Verarbeitung hervorragend ist. Aus diesem Grund steh ich in Kontakt mit der Firma, weil das Sleeve auch ein spezielles Motiv hat (man gönnt sich ja sonst nichts). Ich berichte, sobald ich es habe.
LG, Spica-Maus