E
eXypt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Displayschutzfolien für das Y300? Hersteller und ob Matt oder Clear würde mich interessieren.
Besten Dank!
Besten Dank!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zerberus123 schrieb:@eXypt Ich habe seit gestern No Reflexion Folie von Golebo drauf. Kosten 3,90 6 stück bei amazon. Passen sehr gut und wirklich schön matt das man trotz strahlende sonne alles erkent. Aber oberfläche von diese folie ist ziemlich rau und nicht glatt, deswegen sehr gewöhnungsbedürftig.
Schärfeverlust ist minimal, Farben bleiben so wie die sind. Also ich würde diese Folien nicht zum Schutz für meine DSLR-Kamera nehmen, bei mein Handy ist mir das egal.SmartBeginner schrieb:Wie siehst du den Schärfeverlust bzw. den Verlust von Farbbrillanz?
SmartBeginner schrieb:Ich habe gestern eine Folie von Golebo auf das Display geklebt und bin auch zufrieden. Keine Reflexionen, der Finger gleitet auch besser als vorher. Und natürlich gibt es keine Probleme mit unschönen Fettpatschern mehr.
TechPaddY schrieb:Es war bei keiner Folie möglich sie so aufzubringen, dass die Frontkamera nicht verdeckt wird.
NoGo schrieb:Mal ne andere Frage: Braucht es überhaupt eine Schutzfolie? Immerhin scheint das Display aus gehärtetem Glas zu sein. Hat irgendwer generell Empfehlungen dazu?