I
Ivoch
Ambitioniertes Mitglied
- 19
TechPaddY schrieb:Also ich weiß ja nicht. Ich scheine da wohl welche von der schlechten Sorte von Golebo bekommen zu haben. Habe auch die Anti-Reflex bestellt. Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Habe einige Erfahrung im Aufbringen von Folien, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Die Passform lässt echt zu wünschen übrig. Bin es ja gewohnt mal die erste zu verhauen, weil sich dann doch mal ein Fussel noch eben drunterschleicht, aber hier lässt die Passform doch sehr zu wünschen übrig. Es war bei keiner Folie möglich sie so aufzubringen, dass die Frontkamera nicht verdeckt wird. Dahingehend kann ich die schlechten Bewertungen verstehen und bestätigen.
Ich kann das bestätigen. Habe die Folien zwar bei Ebay gekauft, aber ich glaube nicht dass es Fälschungen sind. Und sie sind wirklich schlecht geschnitten. Da ich nicht wollte, dass irgendein Teil der Folie auf der Displaykante liegt, habe ich nur darauf geachtet, dass eben das nicht passiert. Und trotzdem hat es gerade noch gepasst. Die Frontkamera wird zur Hälfte verdeckt aber das kann ich verschmerzen weil ich unterwegs wahrscheinlich nicht so viel videotelefonieren werde. Wobei es für Skype und co. noch geht - man sieht zwar auf dem Bild, dass etwas auf der Kamera aufliegt, aber die Verschlechterung ist relativ gering.
Ansonsten wären die Folien perfekt - sehr leicht anzubringen, überhaupt keine Luftblasen (und es waren meine ersten Folien, hatte bis vorgestern noch ein Samsung X450 ) und die Farben sehen noch ganz gut aus.