okadererste
Ikone
- 5.058
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das war ich ja aber das leuchtet ja dann vom Gerät selbst und nicht von den LEDs her oder was meinst du damit, dass das was ich da mal entdeckt habe, funktioniert?=) Die Ringke Fusion habe ich auch.okadererste schrieb:Jemand hier wollte doch ein case das leuchtet.
Beim Ringke Cristal Clear ist das so. Ich habe jetzt kein Flash Aleart installiert aber mal die Taschenlampe an gemacht.
hilft sowas? Huawei P9 Love Mei Powerful Hülle - SilberBlack Pitt schrieb:Ich bin auf der Suche nach einem Raincase Outdoor Hülle . Hatte für mein Samsung von Wikedchilli das Raincase echt super Passform war super als Navi beim Motorrad U. Fahrrad. Beim Motorrad auf der Enduro als GPS im groben Gelände und auf der Straßen Maschine auch bei 270 kmh war echt super!! Mit ladebuchse .....
Gibt es sowas auch für das p9?
Fände ich sehr gut wenn ein Halter für Motorrad U. Fahrrad kompatibel wäre.bluedesire schrieb:Aber die Ringke hat sich mit dem Stopfen bei mir überhaupt nicht bewährt.
Ist schon seit ein paar wochen kaputt gegangen bzw. ausgeleihert =/ hatte mir mehr erhofft.
Und wie funktioniert das mit dem Designen habe ich bis jetzt nicht verstanden.
[doublepost=1490265198,1490264044][/doublepost]
hilft sowas? Huawei P9 Love Mei Powerful Hülle - Silber