Hüllen und Cases für das Huawei P9

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Osteo schrieb:
Ich habe bei meinem iPhone 6 ein Puro Ultra Slim Cover. Bietet zwar keinen Schutz bei stürzen, aber die Griffigkeit ist besser und es ist vor Kratzern geschützt.

Hier ist ein Puro Cover für das P9:

https://www.puro.it/en/store/smartphone/cases/huawey/cover-p9/case-03-huawei-p9.html

Hat dies schon jemand und kann berichten? Hab zwar schon ein Cover, aber dieses ist mir eigentlich noch zu dick....

Ich hab das Cover. Es ist dünn und leicht. Rutscht auch nicht oder klebt wie Silikon. Allerdings könnte es enger sitzen, denn die Seiten sind doch ganz schön lasch, wenn man mit dem Daumen rankommt. Die beigelegte Schutzfolie kann man vergessen, die Front (oben) Aussparungen sind falsch und man hat den Seiten 100%ig Blasen. Insgesamt befriedigend.

Kann ich bestätigen. Hab die fürs P9 und bin super zufrieden. Sehr wertig!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Der Bezug des Posts fehlt nun.
Shop // dbrand

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Sieht sehr schick und hochwertig ausfinde ich.

Habe auf fast jedem Gerät eine Folie von der Firma dBrand . Für mich das hochwertigste in der Branche, was es gibt. Allerdings ist inzwischen der Versand nicht mehr so ganz günstig, da es über DHL geht. Dafür geht's inzwischen flotter

Die kann man nur über deren HP bestellen oder?
Dort werden $3,95 berechnet ,was kommt dann noch dazu?

Sonst nichts, aber sind es wirklich nur 3.95?
Ja, geht nur über die Homepage, weil man ja auch die Farben zusammenstellen kann wie man möchte

Ich hab mir das originale Smart Case über ebay geholt und bin sehr zufrieden damit. Passt perfekt und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Schade nur dass Bspw. Whattsapp Benachrichtigungen nicht im Fenster zu sehen sind.

Aber ansonsten alles okay, das Smartphone hat das Case auch sofort erkannt

Hab auch das orginale..echt schade kann mann nichts einstellen bring nicht mal den schrittzähler weg trotz anmeldung..

ich bekomme auch bald das P9, nutze gerne für den Alltag dünne und klare Cases, da ich es schade finde, wenn ein elegantes Smartphone so "verschandelt" wird und es zu dick aufträgt, Spigen war bisher auch meist der hersteller meiner Wahl, da siehts aber mau aus. Die Armored-Variante von denen hole ich mir aber dann wohl fürs Radfahren.

Ich habe diese hier : Hüllen und Cases für das Huawei P9 und noch die Ringke Fusion. Wenn es nicht arg auftragen soll, aber einen guten Schutz bieten soll die Danibos.
Die Ringke Fusion ist dagegen schon sehr klobig. Aber schützt halt noch besser. Werde für den Alltag wieder die Danibos nutzen. Wenn es härter zugehen soll die Ringke.

Ich finde die ringke nicht globig. Liegt gut in der Hand

Ja liegt es ja auch, aber im Vergleich macht die Ringke das P9 größer. Die Ränder am Display sind sehr hoch bei der Ringke und sie hat überall ein paar mm mehr als die Danibos. Ist gefühlt schon ein großer Unterschied. ;)

Dafür wird die Danibos maximal gegen Kratzer schützen. Aber dann nehm ich das Gerät lieber ohne

Das stimmt nicht, sie ist steif an den wichtigen Stellen und hat auch schon einen Sturz von 1,50m vom Sideboard aufs Display ohne Blessuren überstanden. Hab mir die Fusion bestellt weil ich die Fusion Air für das S7 recht schön fand (macht dort einen schlanken Fuss) und dachte die Fusion wäre recht ähnlich. Die Air gibt es leider nicht für das P9...

Zuletzt bearbeitet:
habe mir mal die Danibos bestellt, für den Alltag reicht die mir. dazu noch eine gut bewertete Panzerglasfolie. danke für eure Tipps

Anhänge

• eng_pl_Black-Anti-skid-Tyre-Design-Soft-Silicone-Case-for-iPhone-6-6s-4-7-inch-26981_5.jpg
    eng_pl_Black-Anti-skid-Tyre-Design-Soft-Silicone-Case-for-iPhone-6-6s-4-7-inch-26981_5.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 223