Hüllen und Cases für das Huawei P9

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 2. müsste das gleiche sein,wie ich es bei oppomart bestellt habe. Wirkt recht billig

• Danke
Reaktionen: digicom1
bearclaw schrieb:
Das 2. müsste das gleiche sein,wie ich es bei oppomart bestellt habe. Wirkt recht billig
THX, dann kann ich mir das ja sparen.

Ähnliches bei diesem KLICK, nur auf den auf den Bildern hübsch. Und ich habe schon angst das P9 beim einpacken zu verkratzen

Damit hast eh kaum Empfang

Ich habe das Huawei View Flip Case. Dass man das Smart Cover nur ein- und ausschalten kann, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Bei mir ist allerdings komisch, dass das Wetter nicht angezeigt wird. Dafür habe ich ganz unten einen Schrittzähler von der Huawei Gesundheits-App. Dann muss es ja doch irgendwie einstellbar sein. Finde aber nichts.

Kann ich eine kurze Erklärung bekommen ?
Warum hab ich keinen Empfang mit dem Teil ? Der Rahmen ist dünnes Alu, wie der Rahmen vom Handy auch. Und die Rückseite ist dünnes Kunststoff. Also nicht viel anders als ein Silikonteil, oder nicht ?

Alu wirkt abschirmend.
Das Gehäuse des P9 ist so ausgelegt, durch die Trennungsstreifen im Gehäuse usw., das die Antenne funktioniert, trotz Metallgehäuse.
Legst du nun ein weiteres Metall drum, dann schirmt es ab und es kommt weniger zum P9 durch.

• Danke
Reaktionen: Schwelmer
Bis meine Teile von Gadgetshieldz aus Asien ankommen, habe ich mir die von Profer erstmal zugelegt. Die Hülle ist rutschfest, trägt nicht allzuviel auf und schützt auf alle Fälle bei Stürzen.

Gibt es irgendwo ein ultra slim case? Hatte eins für das p8, aber für das p9 finde ich keine.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
kuck dir diese mal an. Die passen wirklich gut und dünner wird es wohl nicht gehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
@ev-man ..hab auch das orginal view flip Case, und zeigt mir wie bei dir den schritt-Zähler an, obwohl ich ihn in jeder Einstellung ausgeschaltet habe. Find aber auch sonst nichts zum was ändern. Vielleicht weis ja jemand mehr?

kroko01 schrieb:
@ev-man ..hab auch das orginal view flip Case, und zeigt mir wie bei dir den schritt-Zähler an, obwohl ich ihn in jeder Einstellung ausgeschaltet habe. Find aber auch sonst nichts zum was ändern. Vielleicht weis ja jemand mehr?
Du musst in der Gesundheit App dich anmelden dann kannst du dort unter Einstellungen den Telefon Schrittzähler und die Benachrichtigung ausstellen. Dann ist er weg.

• Danke
Reaktionen: kroko01
Hallo,
gibt es so etwas wie eine Otterbox für Huawei P9 bzw. P9 Plus ?
Das wäre für mich eine Entscheidungsfrage für oder gegen dasP9.
Ich bin oft, auch bei Regen mit dem Rad unterwegs und speise das Cellphone, welches ich extensiv für die Navigation verwende, aus dem Nabendynamo.

Grüße, Jakob

Meines Wissens bisher noch nicht

@digicom1 deine zweitere habe ich auch schon am Radar, würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen schilderst!

habe mir mal diese bestellt
Hier

trägt zwar sicher auf, aber ich bin auf die Passform gespannt und wie das Display reagiert da es ja unter einem "Gorilla Glass" ist. Außerdem schaut diese Hülle aus als würde Sie auch einige "Nehmerqualitäten" haben.

Nabend, aufgrund der Meinung von "bearclaw" habe ich die 2. noch nicht bestellt

Moin Leute! Ich war gestern in Hannover bei Saturn! Da springt mir ein !!! originales transparentes Huawei P9 Backcover in die Augen.
9,99€.
Die ganze Kamerafläche, Lautstärke + Powertaste und Die Unterseite sind ausgespart. Optisch ist es sehr ansprechend und hat kleine Punkte. Erinnert etwas an die Rückseite des Galaxy s5/ mini / Alpha.
Ich hab diese Hülle vorher noch nie gesehen. Auch nicht bei Aliexpress.

Hier bei Otto.de sogar noch günstiger:
Huawei Handytasche »PC Cover für P9«

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Necrid - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX