Hüllen und Cases für das Huawei P9

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir jetzt die Profer bei amazon bestellt

Ich bin da immer etwas zwiegespalten: Auf der einen Seite ist das Design ein mit-entscheidendes Kaufelement, auf der anderen Seite möchte ich das Gerät so gut wie möglich schützen. Das war auch beim HTC der Grund, warum ich mein vorhandenes Hardcase in die Ecke gelegt habe und mich auf die Gadgetshieldz-Teile verlassen habe.

Bei den Originalhüllen wird das Anzeigen der Benachrichtigungen exclusiv bei Anrufe, SMS.. bleiben, oder könnte es sein, dass da mal gesamte Benachrichtigungen angezeigt werden. Frage jetzt mal speziell die P8 Nutzer. Da gab's ja ne ähnliche Hülle. Wurde das da mal Updatemäßig nachgeliefert???

Nein, bei der Huawei View Flip (so der Name vom Flipcase) ist alles beim Alten. Es werden nur Anrufe, SMS, Wetter und Uhrzeit dargestellt.

Ein Update wäre zwar mit einer neuen Firmware möglich, ich denke aber, dass das bei Huawei nicht sehr weit oben auf der Todo-Liste steht.

Und ich denke, dass es auch beim P9 nicht anders sein wird.

Hat jemand einen Tipp für eine transparente Hülle die nicht dick aufträgt? :)

Kitano schrieb:
Nein, bei der Huawei View Flip (so der Name vom Flipcase) ist alles beim Alten. Es werden nur Anrufe, SMS, Wetter und Uhrzeit dargestellt.

Mal 'ne ganz dumme Frage: Wie bekommt man denn die Anzeige für das View Flip hin?

Intelligente Unterstützung - Mehr - Smart-Cover - An

• Danke
Reaktionen: A3SB
bearclaw schrieb:

Das hier scheint die gleiche oder sehr ähnlich zu sein: http://www.amazon.de/dp/B01BV1U056/ref=pe_386171_132042981_TE_item

Ist gerade angekommen. Für den Anfang erstmal ein guter Schutz, trägt nicht arg auf und ist komplett klar. Dafür wahrscheinlich kratzanfällig. Die Aussparungen für das Headset und zum Akku laden sind geschützt.
Ich sag mal für den Preis über Prime in Ordnung :)

• Danke
Reaktionen: mcfire
loopiCB schrieb:
Das hier scheint die gleiche oder sehr ähnlich zu sein: http://www.amazon.de/dp/B01BV1U056/ref=pe_386171_132042981_TE_item

Ist gerade angekommen. Für den Anfang erstmal ein guter Schutz, trägt nicht arg auf und ist komplett klar. Dafür wahrscheinlich kratzanfällig. Die Aussparungen für das Headset und zum Akku laden sind geschützt.
Ich sag mal für den Preis über Prime in Ordnung :)

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die meisten Rezensionen aus nem Übersetzer stammen... :D

Ja das dachte ich mir auch, passt irgendwie nicht zu den Vornamen ;)
Sorry für OT! :)

ivorx schrieb:
Ich habe mir jetzt die Profer bei amazon bestellt

Das wäre derzeit das einzige Back Cover für das P9 was mir auch gefallen würde. Hast Du das Cover schon bekommen? Bist Du zufrieden?

Bei meinen anderen Smartphone verwende ich jeweils immer das "SeeJacket TPU" von Artwizz. Galaxy S6 TPU Case für Dein Samsung Smartphone nicht ganz preiswert, aber von der Qualität super. Ich habe bis jetzt kein gleichwertiges Cover gefunden. Leider gibt es das Cover (noch?) nicht für Huawei Smartphones.

Das mit dem Empfang würde mich mal interessieren

Ich habe heute mein Silikon Case und Display Folie erhalten, habe ich über Amazon bestellt, Verkäufer war flycool

Das ist wohl technisch momentan nicht anders möglich wegen dem abgerundeten Display, die meisten Anbieter schreiben es bei Amazon auch dazu.

Aber gehört eigentlich in diesen Thread hier ;) Huawei P9 - Displayschutzfolien

• Danke
Reaktionen: mahd und avfreak
Nabend,
ich habe ein paar verschiedene Cover bestellt. Meiner Meinung nach alle nicht schön oder Schrott.
Momentan habe ich diese KLICK
Passt bestens nur die Haptik gefällt mir persönlich nicht so gut, ist mir zu glatt.

Werde noch mal diese KLICK versuchen.

Schönen Abend noch