okadererste
Ikone
- 5.058
Hatte eine in schwarz.
Voll mist. Die farbe ist von hinten drauf und so liegt das glas nicht auf dem display auf.
Voll mist. Die farbe ist von hinten drauf und so liegt das glas nicht auf dem display auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Folie ist absoluter S*** ...sorry. Ich lad dann mal paar Fotos hoch hier. Die hält oben links auf 1cm Fläche null.okadererste schrieb:Ja.
Die ist aber schon ein wenig teuer.
Die hat auch abgerundete Kanten.
Auf de Bild vom MM ist ein Icon auf der Verpackung ganz unten rechts,da siehst du was ich meine.
EDIT: der Link zeigt p9 ,auf der Verpackung steht p9 Lite. Häää
Also lieber kontrollieren oder am besten persönlich dort kaufen.
Gestern drauf gemacht und ruhen lassen und heute noch Mal mit dem föhn erwähnt und den Rest an Flüssigkeit raus gedrückt. Null Staub oder Blasen.
Ich mache Mal ein Tut wie ich es gemacht habe.
[doublepost=1481900240,1481894359][/doublepost]Zu Anfang.
Ich habe mein P7 genommen da ich die Fotos mit dem P9 gemacht habe, ist aber egal .
Dann nehme ich ein Papier da man das besser sieht als eine transparente folie/ Glas.
Als erstes testen ob die Folie passt und Gedanken machen wie sie sitzen soll/muss. Ist das geklärt geht es los.
Jetzt lieber pingelig sein bevor das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.
Arbeitsfläche großflächig reinigen.
Hände mir Spülmittel waschen um sie fettfrei zu bekommen. Danach das Handy mit Glasreiniger säubern. Ich habe noch zusätzlich ein Radierschwam genommen um das Display richtig sauber zu bekommen.
Ist das Display sauber habe ich das Panzerglas gereinigt.Die Schutzfolie bleibt dann.
Jetzt wird das Glas auf dem Handy ausgerichtet und unten mit Klebeband fixiert.Anhang anzeigen 541276
Jetzt das Glas um klappen und Glasreiniger(kein wasser ,wegen dem Kalk)auf das Display .
Die Schutzfolie abziehen und das Panzerglas auflegen(nicht drücken).
Kontrollieren ob alles noch passt.
Leicht von der Mitte aus fest drücken.
Nun die obere Schutzfolie von oben nach unten abziehen,dabei gehn die Tesastreifen mit ab.
Jetzt eine Plastikkarte in Küchenpapier(Zewa) einwickeln und mit der einen Hand das Glas auf dem Handy halten. Mit der anderen Hand die Karte mittig von oben nach unten wischen. Der austretende Reiniger wird mit dem Papier gleich aufgesaugt. Deswegen auch nach unten da oben ja der Lautsprecher so nah an der Folie liegt.
Jetzt unter Druck mit der Karte von innen nach aussen wischen und gleich mit Zewa den Reiniger aufnehmen, nicht das es wieder zurück läuft.
Anhang anzeigen 541277
So gut wie es geht alles bei drücken.
Nicht verrückt machen lassen wenn noch was hinter der Folie ist. Lasst das Handy einfach mal über Nacht liegen . Am nächsten Morgen ist ein Teil schon verdunstet. Jetzt könnt ihr alles ein wenig mit dem Föhn Erwärmen. Nicht erschrecken wenn es kurz schlimmer wird das ist die Restflüssigkeit die sich ausdehnt.
Im warmen Zustand ,wieder mit der Karte von innen nach aussen wischen und gleich die Restflüssigkeit aufsaugen.
Den Rest ruhig mit einigermaßen viel Druck raus drücken. Da das meiste an Flüssigkeit weg ist, liegt das Panzerglas Plan auf und sie kann nicht brechen.
Probeläufe könnt ihr bestimmt nicht machen also lieber langsam und besonnen arbeiten.
Keine Angst mit dem Reiniger der auf dem Handy ist. Wenn was eindringt macht das nicht fiel da viel Alkohol und venig Wasser(destilliertes Wasser) drin ist.