R
RazerStojo
Neues Mitglied
- 5
okadererste schrieb:Ich habe mittlerweile meine 2. Panzerglas Mist Zeug Dings Bums.
Die erste was so eine mit schwarz Rand. Ok da sieht man die losen stellen nicht ,verdecken aber den Lichtsensor.
Die zweite heute bekommen, von Jovitecs.
Die Folie ist kleiner als das Display was auch ok ist. Kenne ich vom iPhone. Störend war es nie. Beim P9 endet die Folie genau auf dem schwarzen Rand und haftet da nicht richtig ,so hat man noch Mal 1-1 /2 mm Luft.
In der Beschreibung steht "abgerundet Kanten" nur wo. Ok nach den 3. Mal lösen und wieder anbringen habe ich die Nerven verloren.
Also morgen Folie kaufen. Die hält zwar nicht so lange hält aber wenigstens.
Und welche Folie wird Nr. 3? Berichte doch mal.
Habe bis jetzt auch nur Müll erwischt. Die mit dem schwarzen Rand kommt mir nicht drauf.
Fand die original Folie die dabei war nicht schlecht, allerdings merkte man sofort die Plastikfolie. Ok sie war auch kleiner aber mit einer Hülle fiel es kaum auf.
[doublepost=1480533572,1480533511][/doublepost]
PurpleHaze schrieb:Ich bekomm meine 4 Panzerglas-Folien demnächst aus China. Hatte dort für das Mate S eine erwischt die echt super war. Werd mal berichten wenn sie da sind.
Ja berichte doch mal. Würde mich interessieren. Bin auch primäre auf der Suche nach einem Glas, aber ein was nicht so fett aufträgt.