dkionline
Dauer-User
- 1.037
Macht euch einfach ne normale Folie drauf. Sie schützt auch dann. Hab da Kratzer drauf, nebendran ist alles heile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi anil44, habe mir die Folie auf dein anraten und deine Bilder hin geholt. Passform ist super auch edel ist die Verpackung. Den Rest wird die Zeit zeigen. Danke nochmals für den Tipp [emoji106]anil44 schrieb:HUAWEI P9 - FULL COVER SCHUTZGLAS PANZERGLAS 0,3MM 9H GLASFOLIE FOLIE SCHWARZ
Hab jetzt 3 durch gehabt, die hier ist perfekt. Deckt wirklich alles ab und ich kann das x style TPU case vom gleichen Verkäufer noch benutzen. Beides top, kann ich jedem ans Herz legen.
Fox2k11 schrieb:So auch die 2te scheibe ist nen 2.5D Glas und hört im beleuchteten teil des display auf und sieht dazu noch grässlich aus.. ich glaub ich gönn dem P9 das flip-case
krauli schrieb:Hi anil44, habe mir die Folie auf dein anraten und deine Bilder hin geholt. Passform ist super auch edel ist die Verpackung. Den Rest wird die Zeit zeigen. Danke nochmals für den Tipp [emoji106]