Hüllen und Cases für das Huawei P8

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt schrieb:
Hab mich auch gefragt wozu das Loch für das Logo...!

Das Loch ist einfach dazu da, das Handy leichter aus der Hülle zu bekommen.

@Dosenblech:
Warum nicht gleich die TouchPlus Folie. Meine liegt völlig plan und blasenfrei auf.

Gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Aber das Case ist ja ..... schüttel..... furchtbar.

--Direktzitat entfernt--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodale... Jungs und Mädels der Liebe.
Normalerweise lasse ich mich ja nicht so leicht beeinflussen.
Aber okay, ich habe mein Bambus Case mal wieder weg gemacht... und zugegeben, es sieht nackt nicht schlecht aus [emoji4] [emoji4]

Ich suche ein Case im Book Style, das die Awake-Sleep-Funktion bietet aber nicht "das Loch" im Frontdeckel hat - ist von euch mal jemand bei Recherchen darüber gestolpert?

@AspireV3 Lies dir mal Post #145 in diesem Thread durch ;)

• Danke
Reaktionen: AspireV3
Das sind ja die hilfreichsten Bewertungen, 2 von 2 Die obere ist vom 02.07.15! Ich werde mal n Kommentar schreiben...

Man sollte natürlich Smart Cover in den Einstellungen aktiviert haben... :rolleyes2: Die Hülle gibts auch bei MM und Co, da kannste dich live überzeugen.

• Danke
Reaktionen: AspireV3
Ja, mach se feddisch ...:D Son Unfug zu schreiben ... tststs ... Danke für dein "Einschreiten"!

Gerne doch, hab jetzt mal einen bitterbösen Kommentar geschrieben, Huawei könnte jetzt mal was springen lassen für meine Dienste! :flapper: :biggrin:

Wir müssen uuunbedingt an deinem "bitterböse" arbeiten - das ist ausbaufähig! Ich hab's Case dort gerade bestellt und mein Probe-Prime zwei Tage vor Ende ausgenutzt.

So gerne ich auch euren Ausführungen lausche - bitte zurück zum Topic :D

Hallo zusammen!

Meine Tochter möchte ein Huawei P8 haben und steht leider nicht wie ich auf Fitbag- oder Raedanhüllen, sondern auf Bumper. Allerdings möchte sie diesesmal keinen aus Silikon haben, sondern eine Aluminiumhülle. OK, mag besser aussehen, aber führen solche angeklippten Hüllen nicht beim Anbringen und Abnehmen zu Kratzern am Alugehäuse des P8?

Meine kleinere Tochter hatte ein S3 und hat die Hüllen (bei ihr Plastik) gerne gewechselt, was man schnell unschön am Gehäuse sah.

Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus!

• Danke
Reaktionen: chrhei
matze29 schrieb:
Allerdings möchte sie diesesmal keinen aus Silikon haben, sondern eine Aluminiumhülle!

Aluminium Bumper schränken den Empfang massiv ein.

Ihr kauft euch ein schlankes gutaussehendes Smartphone aus Alu und packt es in hässliche Taschen und Silikonbumper?
Mensch Leute ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand...

Mein P8 müsste am Wochenende eintreffen :)
Jetzt suche ich nach entsprechenden Accessoires.

Meine Überlegung: Schutzglas sowie ein Flipcover aus (Kunst-)Leder.
Wenn ich das Flipcover nehme, passt dann dazu das Schutzglas oder nicht? Oder kann man das Schutzglas unabhängig vom Drumherum des Smartphones anbringen? Dass es um 0,3 mm dicker wird, stört mich abei nicht, da ich das Gerät bestmöglich schützen will - Gebrauchsgegenstand hin oder her ;)

Schutzglas und Flipcase aus (Kunst-)Leder oder das Bambuscase (wobei ich hier einen dunklen Holzton klar bevorzugen würde)? Was schützt besser?
Flipcase (Kunst)-Leder sieht elegant aus, das aus Holz ist mal etwas ganz anderes (kenne ich bislang vom LG G4 oder Motorola X Play, weiß gerade nicht, welches das hat).

Bei ebay bin ich auf 2 interessante Hüllen gestoßen, beide aus Deutschland als Versandort.
Die eine davon liefert 2 Schutzhüllen fürs Display mit, aber da überlege ich, eines der Schutzgläser dranzumachen.

Das ist diese hier -->Huawei P8 Tasche Hülle Flipcover Flip-Case schwarz + Schutzfolien

Hat jemand eine solche Hülle? Ist diese ein guter Schutz für das P8 und das Material gerätefreundlich? kwmobile Flip Cover Schutz Hülle für Huawei P8 Schwarz Case Tasche Etui Handy

Zugeschlagen habe ich aber bereits hier --> Premium Leder Book Case Tasche für Huawei P8 Schutzhülle Flip Cover kaffee braun
Echtes Leder, genau meine Farbe (finde, das ist die schönste Lederfarbe überhaupt)

Schutzhülle Display -->
2x Huawei Ascend P8 PANZERFOLIE ANTI-SCHOCK Displayfolie schutzfolie Folie HD
Im Lieferumfang sind gleich 2 Schutzgläser enthalten sowie ein Poliertuch. Die angegebene Härte beträgt 8 bis 9 h. Gibt es Schutzgläser mit einem höheren Wert, oder ist das hier Standard?
Wenn ja, würde ich hier zugreifen ☺

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist jetzt der Bumper von mumbi angekommen...

Sehr gute Passform, macht das P8 um einige griffiger aber natürlich auch etwas klobiger...
Leider ist die Rückseite nicht vollkommen transparent. Ist aber verschmerzbar. Für den Anfang ein ganz okayer Bumper... (Und kein Loch übern Huawei Logo!)

Hi. Wer kann mir ein passgenaues transparentes silikoncase empfhelen?
Es sollte auch schön dünn sein aber ringsherum schützen

Ich habe eins von Puro. Hat 10€ im MediaMarkt gekostet.

Ist sehr dünn, auf der Packung stand was von 0,3mm, und nur die Anschlüsse/Knöpfe sind frei zugänglich. Der Rest ist zu. Würde ich wieder kaufen. Ist allerdings nicht komplett transparent. Eher so rauchig. Sprich wie Milchglas aber grau/schwarz. Man sieht aber noch das Huawei Logo durch.

Das ist zwar für das P8 Lite aber genau so von der Aufmachung her ist es auch für das P8. Und wie gesagt, meines ist so rauchig.

• Danke
Reaktionen: KingChaos