Hüllen und Cases für das Huawei P8

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da Ak schrieb:
Hi. Die originale Tasche von Huawei hat keinen magnetverschluss.

wie bekomme ich denn für dieses case die Uhr an die Stelle der Öffnung??

Das geht automatisch wenn Du das Smart Cover in den Einstellungen aktiviert hast. Zu finden unter Einstellungen/Alle/Intelligente Unterstützung/Mehr/Smart Cover

• Danke
Reaktionen: 272087
Ich habe mich sehr lange umgeschaut, aber ausser meinem selbst angepassten Briefumschlag nichts gefunden was mich anspricht. Cases sind grundsätzlich nicht wirklich mein Ding und schon gar nicht Klapphüllen.

Ausprobieren möchte ich trotzdem und habe mir diese zwei bestellt. Das orange ist eher mein Favorit...

Anhänge

• Orange.jpg
    Orange.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 834
  • Glas.jpg
    Glas.jpg
    54 KB · Aufrufe: 815
Hi,

hat jemand das original Flipcase von Huawei? Wie ist der Deckel an der Öffnung? Ist da eine durchsichtige Folie drüber oder kommt da gleich das "blanke" Display?

Da ist keine Folie in dem Fenster.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Peter_HH schrieb:
Ich habe mich sehr lange umgeschaut, aber ausser meinem selbst angepassten Briefumschlag nichts gefunden was mich anspricht. Cases sind grundsätzlich nicht wirklich mein Ding und schon gar nicht Klapphüllen.

Ausprobieren möchte ich trotzdem und habe mir diese zwei bestellt. Das orange ist eher mein Favorit...

Hast Du einen Kauflink zum orangenen Case? Bin auf deine Meinung zu dem Case gespannt ;)

Habe mir das Original Huawei Flipcase gekauft, für 15€ inkl Versand konnte ich nicht anders.
Ist Super Verarbeitet und fühlt sich gut an.
Das P8 lässt sich einfach einstecken.
Ohne Plastik Fenster, das sieht sowieso nach kurzer Zeit verhunzt aus.
Negativ finde ich die Braune schale.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1435159411391.jpg
    uploadfromtaptalk1435159411391.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 851
  • uploadfromtaptalk1435159421760.jpg
    uploadfromtaptalk1435159421760.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 797
  • uploadfromtaptalk1435159430987.jpg
    uploadfromtaptalk1435159430987.jpg
    2 MB · Aufrufe: 789
  • uploadfromtaptalk1435159546064.jpg
    uploadfromtaptalk1435159546064.jpg
    2 MB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch so eins ein weiß wenn es jemand brauch!

Im Moment habe ich auch noch die Original Hülle bzw Flip Case. Finde ich nur umständlich beim schreiben. Hatte sonst immer eine Tasche aber das P8 finde ich sehr sehr glatt... Deswegen weiß ich nicht ob eine Tasche zu das richtige ist. Nicht dass das Huawei das rausrutscht...

@fromfuture Ich nutze, wenn ich unterwegs bin, die Tasche von fitbag. Die gibt's bei amazon in verschiedenen Farben und Stoffen. Sie hat auf der Innenseite ein Microfaserstoff eingenäht wodurch das Display automatisch gereinigt wird. Sie sitzt sehr stramm, sodass das P8 nicht rausfallen kann. Ich kann diese Tasche sehr empfehlen, auch wenn sie vielleicht ein paar Euro mehr kostet. Ist halt made in Germany und das merkt man auch bei der Verarbeitungsqualität.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich habe auch ne Fitbag aber die nervt mich, weil beim Einschieben des Phones alle Seitentasten gedrückt werden. Die Fitbag ist zu eng. Hast du das Problem auch...

@ollborg Tatsächlich saß meine fitbag zu Beginn auch sehr fest. Sie wird aber mit der Zeit noch ein kleines bisschen lockerer, trotzdem rutscht das P8 aber nicht ungewollt raus.
Anfangs hab ich auch ab und an mal die Seitentasten erwischt, besonders beim Rausholen. Lässt sich vermeiden, wenn man das Handy kopfüber reinsteckt und beim Rausholen zuerst von unten etwas dagegendrückt um dann das Handy oben zu greifen und beim Rausziehen die Tasche dabei unten festhält.

Zuletzt bearbeitet:
Und das Huawei ist dir noch nicht runtergefallen? Hatte noch nie vorher so ein glattes Handy...

Dann hast du noch kein Xperia besessen! ;) Das Z1 u. 3 waren da sowas von glitschig, auch das P7 rutscht mehr. Das P8 kommt mir im Vergleich wie mit einem Rutschstopper versehen vor. :)

Deshalb habe ich u.a. Keinen Bedarf an einer Hülle.

Ich brauch das Flipcase für Arbeit, ansonsten wäre mein P8 schnell unschön. Zuhause, Freizeit ohne Schutz.

ich habe mir dieses Case von Norve bestellt.

Lederschutzhülle Huawei Ascend P8

Die sind recht teuer aber haben eine super Qualität.
Hatte in der Vergangenheit für jedes meiner Geräte ein Case von denen.

Sieht gut aus, ist der LED Ausschnitt auch in echt da?
Magst mal Foto machen?
Grüße