Queeky
Inventar
- 13.600
Nein, mit Aufsteller glaube ich nicht. Auf den Bildern war davon nichts zu sehen.
Werde berichten, wenn sie da ist. Soll wohl Dienstag eintrudeln.
Werde berichten, wenn sie da ist. Soll wohl Dienstag eintrudeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es, Lieferung hat ne Woche oder so gedauert.edlover schrieb:Haben hier nicht auch einige das Case von Bingsale via Amazon bestellt? Weiss einer wie lange die Lieferung dauert?
G0ten schrieb:Hab jetzt das goldene Flip-Cover von Rock im Einsatz. Ist nen edles Teil muss ich sagen. Passt perfekt, hält auch ohne Magnetverschluss enorm gut und fässt sich auch gut an (bisschen wie Mikrofaser bzw. weiches Leder.
Das SmartCover funktioniert auch, ist in dem Fall aber ein offenes, man berührt also direkt den Bildschirm.
Aber bisher seit langem die beste Hülle, die ich für ein Smartphone hatte!
G0ten schrieb:Hab jetzt das goldene Flip-Cover von Rock im Einsatz. Ist nen edles Teil muss ich sagen. Passt perfekt, hält auch ohne Magnetverschluss enorm gut und fässt sich auch gut an (bisschen wie Mikrofaser bzw. weiches Leder.
Das SmartCover funktioniert auch, ist in dem Fall aber ein offenes, man berührt also direkt den Bildschirm.
Aber bisher seit langem die beste Hülle, die ich für ein Smartphone hatte!
konst schrieb:Hey Leute, ich habe bei Ebay ein cooles Case gefunden!
Huawei P8 Flip Case View Flip Case Weiß Orignal NEU&OVP | eBay
Ist das wirklich original?
Eventuell nutzt das einer von euch und kann mir von Passgenauigkeit etc. berichten.
Danke!
Versuche eins zu ersteigern, ich denke das sind die Dinger die es bei der Vodafone Verlängerung dabei waren.konst schrieb:Hey Leute, ich habe bei Ebay ein cooles Case gefunden!
Huawei P8 Flip Case View Flip Case Weiß Orignal NEU&OVP | eBay
Ist das wirklich original?
Eventuell nutzt das einer von euch und kann mir von Passgenauigkeit etc. berichten.
Danke!
stiflersmom schrieb:Ich habe das Alu-Teil von Wigento hier im Einsatz seit vorgestern:
Premium Alu Bumper 2 teilig mit Abdeckung Silber für: Amazon.de: Elektronik
Die derzeit einzige Rezension bei Amazon ist von mir, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin.
Das P8 wirkt darin schon etwas globiger, aber eigentlich ist es das mit 8.5mm Gesamt-Dicke weiterhin nicht.
Auf Ebay gibt's das Produkt übrigens vom gleichen Händler für 9.99 incl. Versand.