burg400
Stamm-User
- 206
Sorry hatte im falschen Thema geantwortet.Splicer schrieb:@burg400
Verstehe nicht was Du mir sagen möchtest, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry hatte im falschen Thema geantwortet.Splicer schrieb:@burg400
Verstehe nicht was Du mir sagen möchtest, sorry.
cyklucifer2009 schrieb:Servus, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es bleibt nur noch eine Folie zu verkaufen (Wegen eBays Beschränkung, könnte ich jedes mal nur 9 Artikeln zu verkaufen) und ich will nicht diese Webseite kostenpflichtig wiederherstellen. Bitte einfach an dieser Beitrag antworten und ich nehme Kontakt sofort mit Ihnen. (First reply first serve).
Die Waren werden voraussichtlich am nächsten Montag versandt (weil sie sowieso im Lager bleiben und sie sind bei mir viel sicherer). Ich bitte um Ihre Verständnis.
Übrigens, Handeln auf eBay sind wirklich nicht günstig. Die Provision ist ziemlich hoch, 10%! Könnten Sie wahrscheinlich mir Vorschlagen geben, um solche zusätzliche Kosten zu vermeiden, damit ich auch Ihnen in Zukunft niedrigen Preis anbieten darf.
Ich glaube, dass Sie Alibaba.com irgendwie gehört haben. eBay wurde vom Chinas Market total ausgeschieden, weil Alibaba eine bessere Businessmodell hat : Keine Provision, keine zusätzliche Gebühren für die Private Käufer. Ich wundere mich immer, wieso im Deutschland oder ganzen Europa solcher Wettbewerbe gegen eBay nicht existiert (Verzeihung, bloß nur zur meinen Kenntnissen ). Monopol ist niemals gut für die Käufer und Verkäufer.
mfG.
Ich habe schon bei hood.de angemeldet. In Zukunft werde ich durch hood.de die Artikeln verkaufenMaikel schrieb:Hallo. Schau Dir mal www. hood.de an! Ich kenne allderdings nicht die Konditionen für Gewerbliche Verkäufer...
www.huawei-info.de schrieb:Schlechte Nachricht:
Die manuelle Aktivierung der Touch-Plus-Folie fehlt in dieser Firmware. Der Nachteil für eifrige Leser unserer Seite: die Navi-Bar kann nun nicht mehr, wie in unserem Tipp beschrieben, ausgeblendet werden.
Weiterhin vorhandene Bugs:
Der Stagefright-Bug ist noch vorhanden
Leider sind die Fehler in den Benachrichtigungen auf dem Lockscreen weiterhin vorhanden.
Diese kann man alternativ komplett in den Einstellungen abschalten.