Huawei P8 Touch Plus Schutzfolie?

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Splicer schrieb:
@burg400
Verstehe nicht was Du mir sagen möchtest, sorry.
Sorry hatte im falschen Thema geantwortet.

@Splicer Ich hab nun mal bestellt. Schaun wir mal, wann die Folie dann ankommen wird

Sind mittlerweile alternative Bezugsquellen bekannt geworden? Ansonsten muss wohl oder übel der Ali herhalten :crying:

cyklucifer2009 schrieb:
Servus, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es bleibt nur noch eine Folie zu verkaufen (Wegen eBays Beschränkung, könnte ich jedes mal nur 9 Artikeln zu verkaufen) und ich will nicht diese Webseite kostenpflichtig wiederherstellen. Bitte einfach an dieser Beitrag antworten und ich nehme Kontakt sofort mit Ihnen. (First reply first serve).

Die Waren werden voraussichtlich am nächsten Montag versandt (weil sie sowieso im Lager bleiben und sie sind bei mir viel sicherer). Ich bitte um Ihre Verständnis.

Übrigens, Handeln auf eBay sind wirklich nicht günstig. Die Provision ist ziemlich hoch, 10%! Könnten Sie wahrscheinlich mir Vorschlagen geben, um solche zusätzliche Kosten zu vermeiden, damit ich auch Ihnen in Zukunft niedrigen Preis anbieten darf.

Ich glaube, dass Sie Alibaba.com irgendwie gehört haben. eBay wurde vom Chinas Market total ausgeschieden, weil Alibaba eine bessere Businessmodell hat : Keine Provision, keine zusätzliche Gebühren für die Private Käufer. Ich wundere mich immer, wieso im Deutschland oder ganzen Europa solcher Wettbewerbe gegen eBay nicht existiert (Verzeihung, bloß nur zur meinen Kenntnissen :p). Monopol ist niemals gut für die Käufer und Verkäufer.

mfG.

Hallo. Schau Dir mal www. hood.de an! Ich kenne allderdings nicht die Konditionen für Gewerbliche Verkäufer...

• Danke
Reaktionen: cyklucifer2009
Was bringt diese Folie eigentlich? Sorry für die dumme Frage bin erst seit ein paar Stunden Besitzer eines Huawai P8

Warum liest Du dir dann nicht den Anfang des Threads durch? :blink:
klick

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Maikel schrieb:
Hallo. Schau Dir mal www. hood.de an! Ich kenne allderdings nicht die Konditionen für Gewerbliche Verkäufer...
Ich habe schon bei hood.de angemeldet. In Zukunft werde ich durch hood.de die Artikeln verkaufen
Vielen Dank.

Kann mal jemand mit Touch Plus Folie probieren, ob durch wischen nach links und rechts über die Navi Tasten die Anzeige verkleinert wird, für den Einhand Modus?

Nein, der Einhandmodus funktioniert mit der Touch-Plus Folie nicht.

• Danke
Reaktionen: burner8
Schade:(
Dachte ich mir aber schon

Schöne Anleitung auf deutsch>>>

• Danke
Reaktionen: Sayde
Gibt es das Touch Plus Glas irgendwo für unter 40€? Hatte es irgendwo für 25€ gesehen, ist aber leider nicht mehr verfügbar

Würde mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Shop wird auch nichts anderes machen als die Folien aus Asien zu importieren. So gesehen hat man da also nur einen weiteren Zwischenhändler in der Fresskette. Da kann man genau so gut auch direkt bei Aliexpress bestellen.

Da ist der Versand leider sehr teuer hatte ich gesehen. Lohnt nicht

• Danke
Reaktionen: cyklucifer2009
Servus, eine gute Nachricht. Die Folie wird im ca. halb Monat wieder verfügbar. Genaue Zeit und den Link werde ich später im Forum mitteilen. Vielen Dank für Ihre Interesse.

• Danke
Reaktionen: amb-kosh und casimero
Hi! Seit dem letzten Update ist die Einstellung "Touchplus" verschwunden! Was nun? Vielen Dank Jens

Wenn du das Update auf B170 meinst, solltest du im richtigen Thread nach einer Lösung suchen:

klick und folgendes lesen:

www.huawei-info.de schrieb:
Schlechte Nachricht:
Die manuelle Aktivierung der Touch-Plus-Folie fehlt in dieser Firmware. Der Nachteil für eifrige Leser unserer Seite: die Navi-Bar kann nun nicht mehr, wie in unserem Tipp beschrieben, ausgeblendet werden.

Weiterhin vorhandene Bugs:
Der Stagefright-Bug ist noch vorhanden
Leider sind die Fehler in den Benachrichtigungen auf dem Lockscreen weiterhin vorhanden.
Diese kann man alternativ komplett in den Einstellungen abschalten.

Wenn du root hast:
klick
:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Das Touch plus bei diesem Update entfallen ist, wurde zu Genüge erwähnt.
Durch Aufspielen der Firmware B132 sollte Touchplus wieder vorhanden sein.