burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Erzeugt sie Schlieren und Fettabdrücke, wie bei Folien üblich, oder ist es eher, wie bei Glas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
burner8 schrieb:Erzeugt sie Schlieren und Fettabdrücke, wie bei Folien üblich, oder ist es eher, wie bei Glas?
xxgamer95 schrieb:ich habe mir eine Panzerglas Folie gekauft und sie aufgebracht nur leider weist mein gerät aufblasen hin unten und oben am Display hat jemand die gleichen Erfahrungen?
infinity81 schrieb:Die Glasfolie von Mumbi ist deutlich elastischer als "normale" Tempered Glass Folien. Dachte zunächst sie haben mir eine normale Folie geschickt. Habe dann nachdem Aufbringen den "übrigen" Rest gebogen und als dieser brach war erst klar, dass es tatsächlich Glas ist.
Die Oberflächenbeschaffenheit ist irgendwo zwischen nochmaler Folie und tempered Glas anzusiedeln. Die Reinigung ist aber leichter als bei normalen Folien.
Habe diese jetzt auch, für 4,85€ bekommen.Eduard schrieb: