T
Talla
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hab mir die bestellt -->http://www.amazon.de/gp/product/B00XG5DM8S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00. Passen nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
burner8 schrieb:@infinity81
Beschreib mal bitte kurz die Eigenschaften der Galsfolie von Mumbi.
Ist sie elastischer als die anderen Galsfolien. Wie wirkst sich der Unterschied der Oberflächen-Beschaffenheit aus? Ist es voller Fettschlieren, wie es immer bei normalen Folien der Fall ist?
Ich habe sonst immer auf meinen Phones Tempered Glasfolien draufgehabt, da sie ein sehr gutes dem Display der Geräte ebenbürdige Oberflächen-Beschaffenheit aufwiesen.
Nun habe ich ja beim P8 keine Glasfolie drauf und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Beschichting besitzt. Es füllt sich sehr gut und glatt an. Man sieht kaum Fingerabdrücke, es entstehen kaum Schlieren, auf jeden Fall viel weniger als beim p6.
Daher hab ich mir jetzt gesagt, das ich es erstmal ohne Displayschutz probieren werde.
Dazu kommt, dass Glasfolien aufgrund der Dicke und den unschönen Ausparungen auch etwas das Design des P8 kaputt machen.
Mein P6, das kurz vor dem Ruhestand steht, hat auf seiner Glasfolie keinen einzigen Kratzer. Könnte also gut sein, das das P6-Displayglas bei mir auch ohne der Glasfolie keinen Kratzer bekommen hätte. Vielleicht war in meinem Fall gar kein Schutz notwendig? Schwer einzuschätzen ..
Es ist irgendwie so, wie beim Auto. Man kauft sich eins, hegt und pflegt es, umhüllt aus Angst vor Verschleiß die schönen Sitze in häßliche Sitzbezüge, und dann wird es im hohen Alter verschrottet mit nagelneuen Sitzen
So heute ist die folie angekommen mal schauen ob die passen wird und ob ich die genau drauf bekomm viel platz habe ich nicht mehr infos spätermclanecxantia schrieb:Das ist aber obskur. Ich habe dieselbe Folie bestellt und dieselbe NACHRICHT bekommen angeblich wäre meine Folie zurückgekommen, also nicht Zustellbar. Also da vermute ich fast mal das die keine auf Lager hatten und Zeit schinden wollen. Ich habe bislang auch nichts bekommen. Nur eine Email worin sie schreiben:
Den Versand werden wir am Montag nochmals an Sie vornehmen.
Wir hoffen das es im Laufe der nächsten Woche dann an Sie ausgeliefert wird.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten, die durch die deutsche Post entstanden sind.
--------
Ist wohl ne Notlüge weil sie gar keinen Lagerbestand haben.
zlonyx schrieb:]Hoffe man kann die bilder sehn noch nie hier über Smartphone gemacht..** BILD ENTFERNT1
** BILD ENTFERNT2
burner8 schrieb:
Diese folie passt wie angegossen. So muss es sein. Die blässchen gehen noch. Würde es so lassen
zlonyx schrieb:Also ich lasse die folie auch drauf sie passt zu 100% kein spiel am rand und halt nicht zu groß..
Unten die kleinen macken (bläschen) sieht man garnicht mehr nach 1 tag bzw kaum noch bin voll zufrieden mit der folie
Ja genau die habe ichEduard schrieb:
zlonyx schrieb:Ja genau die habe ich
habe aber noch 6.50 bezahlt
Talla schrieb:Habe die Folie auch bestellt, heute bekommen, total gerissen und defekt vom Versand. Sofort reklamiert.
burner8 schrieb:Und, wie füllt sie sich an? Wie Glasfolien?