Displayschutz Huawei P8

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese kleinen Dellen scheinen genau über den zwei Schrauben am USB Port zu liegen, werden wohl durch den Zug ausgelöst. Kann mir vorstellen, dass man sie durch Lockern und nicht ganz so fest wieder anziehen verringert/wegkriegt

Meins scheint absolut gerade zu sein... Habe mir nun mal eine Glas Folie bestellt für vorne und hinten.. Ist von der haptik her einfach am besten... Mal schauen wie lange Amazon braucht.....

Ja, berichtet mal.

Es ist bei mir auch so nicht zu sehen. Die leichte Unebenheit ist nur schwer zu sehen. Für das Glas reicht es aber offensichtlich aus, um hier blasen zu werfen.

So würde ich es nicht mal als Mangel sehen, da man es nicht sieht.

Ich habe auch noch nicht aufgegeben und mir weitere Glasfolien zum testen bestellt.

Hätte ich auch niemals gesehen, musste lange drehen und wenden.
Ist wirklich quasi nur aus einem Winkel mit +/- 1° Toleranz gegen ein offenes Fenster zu sehen ;)

Hallo Zusammen,

Was mir gerade aufgefallen Ost als ich die Einstellungen durchgegangen bin ist folgendes:

Einige Leute berichten das sie wenn sie das Huawei P8 bekommen Folien drauf ist.

Kann es sein das dies die Touchplus Folie ist.

Was meint ihr??

Den so wie es aussieht waren alle Presse Modelle mit Folie.

Und auch die aller ersten die ausgeliefert wurden.

Kann das mal bitte jemand Prüfen der eine Folie auf dem Huawei P8 hat.

Ich meine übrigens nicht die Folie die man einfach abziehen kann.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432576308730.png
    uploadfromtaptalk1432576308730.png
    61,5 KB · Aufrufe: 461
Es scheint sich nicht um eine Touch Plus Folie zu handeln. Habe es probiert. Keine Foto Funktion in rechter oberen Ecke...Schade

ollborg schrieb:
Es scheint sich nicht um eine Touch Plus Folie zu handeln. Habe es probiert. Keine Foto Funktion in rechter oberen Ecke...Schade
Findet sich in den Einstellungen etwas sprich kann man es Deaktivieren.

Hier mal für alle ein Video für die die nicht genau wissen worum es geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Strumpfmaske schrieb:
Schade das würde das mit der Folie wieso sie bei manchen drauf ist und bei anderen wieder nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Folie ist ein "Goodie", eine freiwillige Beigabe von Huawei. Wenn sie drauf ist, ist es gut, wenn nicht - naja, Pech gehabt. Mein Ascend P7 hatte auch keine Folie drauf, das P8 schon. Aber nicht lange, ich mags lieber ohne. ;)

Ahhhh okay DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
@zlonyx: Hast die Folie schon bekommen? Ich wollte mir auch eine bestellen, aber weiß nicht welche :)

Danke. Hab jetzt eine bestellt, mal gucken wie die ist. Ich werde berichten.

Nicht gut:(

Gar nicht gut... Vor allem wie ist es mit der Originalen Touchplus Folie... Die ist doch auch aus Glas, oder? Damit wir ja das gleiche passieren.

Vielleicht sollten wir mal anfangen Huawei zu kontaktieren.

Nein, die Touchplus ist eine Folie, kein Glas.
Die wird gehen, da flexibel

Hat jemand eine Empfehlung für eine einfache Folie?

Sie sollte aber zumindest einigermaßen kratzfest sein.

Und hat schon jemand das Schutzglas von Mumbi getestet?

An das mumbi Glas hab ich auch schon gedacht. Es ist dünner und wahrscheinlich auch flexibler. Vielleicht will es einer mal testen.

Ich hab schon 2 weitere Glasfolien bestellt und warte auf die Lieferung

Guten Morgen. Also bei meinem schwarzen P8 habe ich auch kein Glück mit den Glasfolien. Ich habe als erstes eine NILLKIN probiert. Dort bekam ich dann auch diese "Blasen". Also dachte ich, dass es evtl ein Fehler im Glas sei. Also habe ich zwei weitere bestellt. Gestern habe ich dann die Tradelis Tempered Glass montiert, mit dem selben Problem. Jetzt ist dann noch eine von wegaget mit 0,26 mm. Aber ich befürchte,dass auch das nicht klappt. Zum Schluss habe ich dann noch über Amazon die Folien von Mumbi bestellt, in der Hoffnung, dass es damit geht. Ich werde euch dann berichten :)

• Danke
Reaktionen: Ben_cool und burner8