P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diego206 schrieb:
wenn ich mir für 1k ein Handy hole, machen es die 65€ für Case und Folie nicht fett... Und gerade in dem Bereich gilt es häufig "wer billig kauft, kauft 2x )

Und genau deswegen haben dich die online Anbieter an den Eiern...
Die machen ihre Gewinne nämlich hauptsächlich mit dem Zubehör, da sind Margen von bis zu 300% keine Seltenheit.
Solch Zeugs hol ich mir daher immer direkt bei den Chinesen ;)

Beispiel: NM-Card 256GB und USB-Lesegerät für knapp 100 Euro. Klar, im Vergleich zu micro SD immernoch genug...
Oder 3 Huawei 15-Watt Qi-Charger, 20$ das Stück, Margen hier, bis zu 200%!
Ich habe hier nun also 3 originale Ladepads für den Preis von einem. Überlege Sie mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
@chnuffi Verstehe das Argument natürlich, aber ich habe mehrmals schlechte Erfahrungen mit den billig Artikeln gemacht... Das fing bei Farbechtheit an, über schlechte Isolation, mangelnde Qualität der Verarbeitung, falsche Wattagen bis hin zu fehlenden Isolierungen und Kabelbränden... Daher bezahle ich lieber ein wenig mehr und habe dann aber auch nen klaren Ansprechpartner im Falle von Problemen und nicht irgendwelche asiatischen Subunternehmen oder Briefkastenfirmen...

• Danke
Reaktionen: chnuffi
@McLocke Billig kaufen will eben gelernt sein

• Danke
Reaktionen: Hooha
Ich nutze die originale Silikonhülle von Huawei. Verarbeitung, Handhabung top aber so ein Staubmagneten habe ich auch noch nie gesehen..

McLocke schrieb:
Also von Backstein kann keine Rede sein... Sie gleichen nicht mehr als den Höhenunterschied der Kamera auf der Rückseite aus, so dass die nicht mit dem Glas ständig irgendwo rumschubert... Und rutschig naja, kommt wie gesagt drauf an wie schwitzig die eigenen Hände sind, für mich passt das so...

Sorry, aber durch die Originalhülle wird das Handy rundum überall ca. 2mm dicker, das ist ne ganze Menge. Das dann als minimal dicker jemanden zu empfehlen der expliziet nach einer "extrem dünne Schutzhülle" sucht, das ist halt leider irgendwie an der Realität vorbei.

Wenn sie für dich passt. schön. Ein SlimCase oder gar UltraSlimCase ist sie aber definitiv nicht.

• Danke
Reaktionen: Gonzo79
Ich nutze auf der Front eine weiche Folie die angefeuchtet aufgetragen wird. Hat super funktioniert, Fingersensor geht 1A und die Seiten sitzen auch 100% fest. Jetzt meine Frage: ist jemanden schon mal Folie für die Rückseite über den Weg gelaufen? Hab zwar schon ne Silikon-Hülle da, habe das Handy aber lieber so zwischen den Fingern... möchte aber auch die Rückseite vor Kratzern schützen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
@Loeland Der Link funktioniert leider nicht. Ich frag da mal...

@griesgramix

Jetzt passt der Link

• Danke
Reaktionen: griesgramix
Gerade beim stöbern gefunden. Hat schon jemand mit dieser Art Schutzhülle Erfahrungen gemacht?
Finde ich irgendwie auch nicht schlecht.

DoubTech Rundum Hülle Huawei P30 Pro Schutzhülle Magnetische Adsorption Tech Stark Magneten Eingebaut Rahmen Dual Hohe Empfindlichkeit Gehärtetes Glas Unibody Design Stoßfest Metall Flip Cover:Amazon.de:Elektronik

Nur doof das es kein Prime Versand ist und aus China kommt, sonst hätte ich es mir mal zum ausprobieren bestellt. Aber so dauert mir der Versand zu lange.

@Loeland ich glaube mit der Hülle wird das Handy ein Backstein. Gefühlt erscheinen pro Tag 20 - 30 neue Hüllen und Folien.
Bis ich mein Handy habe wird es wahrscheinlich eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Auswahl geben.

Hmm hast wohl recht. Ist ja auch nicht so schön wenn es durch die Hülle so klobig wird. Aber irgendwie gefällt mir die trotzdem. Ich warte einfach mal ab, vielleicht ist die ja auch bald aus Deutschland lieferbar, dann werde ich sie mal ausprobieren ;)

So habe mich entschieden,: Für eine Humixx Hülle
- Humixx hat mich mit 1,2mm dünne überzeugt, die Bewertungen beim Mate 20 Pro sind gut
- Bennald die Bewertungen auch anderer Handymodelle sind gut
- Original Huawei soll wohl etwas dicker sein
- Eiisson einige negative Bewertungen bei anderen Geräten, nicht lange haltbar, habe selbst noch keine Erfahrung mit Hardcover
- anccer schlechte Bewerungen beim Mate 20 Pro
- Ainope 0,4 inch mit Hülle, das wären 2,5mm mehr
- Deesos, könnte sich schnell an den Ecken abnutzen, war bei anderen Modellen so
- Mobiusphy verstärkter Rand ist mir zu dick
- ibetter zu viele Fake Rezensionen
- K&L LK wirkt mir zu klobig

Vielen Dank an alle

Rückmeldung: Die Humixx Hülle ist da. Nicht optimal, aber ich bin zufrieden. Das Handy ist jetzt griffig. Die Dicke ist erträglich. Oben und unten steht sie jedoch einen kleinen Spalt ab. Da das P30 Pro Staub sehr stark anzieht, setzt sich jetzt der Staub zwischen dem abgerundeten Display und der Hülle ab.
Was ich von meiner P10 Hülle anders kannte: Wenn ich das Handy auf die Vorderseite gelegt hatte, lag die Hülle auf dem Tisch auf, nicht das Display. Jetzt beim p30 pro und dieser Hülle liegt das Handy voll auf dem Display. Kratzer vorprogrammiert, eine Displayfolie habe ich jetzt bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für eine Hülle, bei der ich eine Handschlaufe oben durch ziehen kann? Danke

Ist inzwischen wem bei der Hüllen-Suche etwas mit Handschlaufen Befestigung, Visitenkartenfach und Tischständer aufgefallen?

@JerryLuis Bis ich was besseres finde nutze ich diese: https://www.amazon.de/gp/product/B07M783W16/

heute ist auch meine Hülle gekommen.

Habe mir die original Huawei P30 Pro hülle in Blau geholt, gute Qualität, würde sagen ist wie das original Apple hüllen Zubehör was man im Store findet.

• Danke
Reaktionen: beleboe
Wo gibt's diese denn zu kaufen Waterplan?

Can war schneller, genau die ist es.
Sehr zufrieden.