P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jeder hat andere Vorlieben.
Ich nutze das Original Flip View Case und Folie.

Danke.

Ich frage nach einer Bumper-Hülle. Kein Flip-Cover.

Vorlieben sind egal. Es soll nur die Hülle + Folie passen. Der Therad ist voll von Hüllen, wo die Folien abgehen, weil sie nicht kompatibel sind zur Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch mit meiner anderen Hülle.
Die Folie geht über das ganze Display.
Nimmt man jetzt ein Case das nicht am Display aufhört,verschiebt dies die Folie.
An den Seiten ist es noch gut so schlimm nur unten und oben.
Ich benutze die Gestensteuerung und mit dem Original Case gibt es keine Probleme. Mit dem Nachkauf schon. Da werden die Komandos für zurück nicht immer richtig erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir.

Vielleicht hat ja jemand die perfekte Lösung...

Du musst dich entscheiden. Entweder ein Case das höher als das Display ist und eine Folie die kleiner ist oder ein Case das nur bis zur Seite geht und die Folie über das ganze Display.
Anders geht es von der Logik schon nicht.

• Haha
Reaktionen: NoFear69
Haben meine billige transparenten Silikon-Bumper drauf. Steht an den Ränder nicht hoch, dürfte Folie nicht stören. Folie teste ich noch.

Ich suche dringend ein Back Cover für mein P30 Pro wo die Kamera Linse Plan ist!
Das Gerät wird im Beast Grip eingespannt werden leider steht ohne einen Cover die Linse zu weit raus.
Danke

Hallo,
ich habe mir ein P30 Pro bestellt und benötige dafür eine Hülle. Die Auswahl ist auf
wiiuka Echt Ledertasche ( wiiuka )- TRAVEL und auf StilGut Leder-Hülle ( Stilgut )kompatibel mit Huawei P30 Pro .

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Hüllen bzw. kann sie vergleichen?
Ist eine Hülle hochwertiger ? Was ist der Unterschied ?

Vielleicht kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Hallo,
in der Regel bevorzuge ich auch Orginalcases, allerdings hat Case von Huawei keinen Magneten. Wenn es runterfällt dann besateht sehr gut die Möglichkeit das es aufgeht und der Bildschirm beschädigt wird. Ist mir einem S8 und Originalcase passiert. Übrigens der größte Unterschied zwischen dem Wiiuka und Stilgut ist das das Wiiuka einen Schließmagneten hat und Stilgut nicht. Ich habe deswegen das Wiiuka bestellt und zusätzlich noch das Orginal Huawei "Stoffcase" in Grau.

Ich hatte es mit meiner Auswahl auch nicht einfach, aber eine Case als Tasche zum Aufklappen wollte ich nicht haben, da ich das Handy immer direkt Griffbereit haben möchte und mit Bilder machen stört mich diese Taschen die dann aufgeklappt ist und irgendwie zur Seite hängt auch. Denn dieses "HUAWEI Booklet Smart View Flip Cover" hat meine Frau mit ihrem Mate 20 Pro und ich finde jedesmal das Teil für Bilder und Video machen etwas störend. Ansonsten ist natürlich nichts einzuwenden wenn das Handy normal verwendet wird.

Aus diesem Grund habe ich mich für dieses Case entschieden.
ORNARTO Hülle für Huawei P30 Pro,Transparent Soft TPU Silikon Handyhülle Vier Ecke Kante Stoßdämpfung Design Kratzfest Durchsichtige Schutzhülle für HW P30 Pro (2019) 6,47 Zoll Klar:Amazon.de:Elektronik

Habe ich heute auch bekommen und es sieht sehr Schick und schön aus.
Die Verstärkten Ecken passen Optisch auch sehr gut dazu.

Zudem habe ich mir noch Panzerglas fürs Display dazu bestellt, aber das hätte ich mir sparen können, da das Handy von Werk aus bereits eine Folie drauf hat. Das Handy habe ich aber erst seit Samstag und das die Folie drauf klebt ist mir erst heute aufgefallen als das Licht auf eine Kante des Displays drauf schien. Das Panzerglas habe ich heute auch geliefert bekommen, aber da ich die Folie bereits drauf habe habe ich mich dazu entschieden dieses Panzerglas erst mal nicht drauf zu machen und es zu verstauen.

Bei dem Panzerglas ist auch ein Schutz für die Kamera mit dabei, was noch mit drauf gesetzt werden kann.
Luibor für Huawei P30 Pro Panzerglas(2 Stücke),Anti-Öl Anti-Bläschen Transparenz Gehärtetem Glas Displayfolie Schutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir währen die Ecken zu dick und das Case geht über das Display,dadurch wird die Gestensteuerung gestört.

Wie bei vielem ist es Geschmacksache.
Die Gestensteuerung nutze ich nicht.

Mir gefällt es, da es nun griffiger und gut in der Hand liegt.
Bekomme heute aber noch ein anderes geliefert was nicht solche Ecken hat.

Die zweite Hülle ist aus hartem Polycarbonat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yawl und jandroid
Ich habe mir jetzt diese TPU-(Silikon)-Hülle von Nillkin bestellt und bin von der Qualität begeistert:
Nillkin Soft TPU Hülle Huawei P30 PRO Tasche Schutzhülle 0,6mm Dünn Case Cover | eBay

Sie hat einen verstärkten Kantenschutz an den Ecken und steht an den Rändern nicht zu weit über, sodass die Gestensteuerung problemlos funktioniert. Verwendung mit einer Folie ist ebenfalls kein Problem. An den Seiten links und rechts hat sie eine Riffelung. Damit liegt sie sehr gut und sicher in der Hand.

Anhänge

• Nillkin01.jpg
    Nillkin01.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 175
  • Nillkin02.jpg
    Nillkin02.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 172
  • Nillkin03.jpg
    Nillkin03.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 179
  • Nillkin04.jpg
    Nillkin04.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: Yawl und chrisbrummbaer
@jandroid
Deine Farbe ist das Aurora? Sieht ja echt geil aus in dem Case ! (Ich habe das P30 Pro in Schwarz 🥺)

• Danke
Reaktionen: jandroid
Danke. Ich hatte bei meinen vorherigen Handys meistens eine schwarze Hülle. Aber hier wäre es ein Verbrechen, wenn man diese schöne Farbgebung verdecken würde. 😉

Problem ist nur, dass die transparenten Hüllen mit der Zeit immer vergilben. 😕

Deswegen bestelle ich gleich mehrere. 😎

• Danke
Reaktionen: jandroid und okadererste
Moin.
Kann mir jemand eine transparente Hülle empfehlen, die an der unteren Kante exakt abschließt und nicht übersteht, damit ich die Gestensteuerung einwandfrei nutzen kann?
Danke.