P30 Lite New Edition Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Lite NE

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

m0rPh3uS

Erfahrenes Mitglied
33
Hey, wusste nicht wie ich den Titel knackiger Formulieren soll - gerne her mit Vorschlägen :)

Ich suche eine Hülle für das P30 Lite (New Edition) für die Rückseite, die aber eine ebene Fläche darstellt und die Kamera mit einbezieht.
Meine jetzige hat eine Auswuchtung über den drei Kameras und somit wackelt das Handy die ganze Zeit weil es nicht eben auf dem Tisch liegt :(
Derzeitige Hülle: Ylife Hülle Kompatibel mit Huawei P30 Lite: Amazon.de: Elektronik

Hier ein Bild von der Produktseite:
1603700965330.png

• Danke
Reaktionen: Cris
#Mod: Habe den Titel angepasst.

Gruß Cris!

• Danke
Reaktionen: m0rPh3uS und rob239
gedhe schrieb:
Ich schwöre auf die Spigen-Hüllen. Flache Rückseite ohne irgendwelche Hubbel
Huawei P30 Lite / Nova 4e Case Slim Armor
Hm, Danke für den Vorschlag. So in etwa stell ich mir das vor.

Jedoch wirkt das Case wieder recht wuchtig und macht das Handy noch größer - bin derzeit noch am überlegen ob ich es überhaupt behalte. Mit meinen kleinen Händen ist die Bedienung mit einer Hand leider nicht so einfach und komfortabel wie bei meinem Huawei Nova derzeit. Aber das Pixel 5 oder das Samsung S10e sind noch viel zu teuer, die wären wesentlich kleiner und daher interessanter für mich.

Es geht leider nur eins
Schutz gegen Atomwaffen oder dünne Hülle.😁

• Haha
Reaktionen: gedhe und m0rPh3uS
So ist das, aber ohne ne griffige Hülle rutscht mir das Gerät eh nur rum. Trotz gummiertem QI-Lader rutscht das Handy vom Lader, wenn ne Nachricht kommt. Kein Scherz.

Zuletzt bearbeitet: