In-Ear Bluetooth Kopfhörer mit Lautstärkeregelung gesucht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Waldgeist2017

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich habe schon etliche solche Kopfhörere gefunden aber alle waren ohne Lautstärkeregelung.
Es ist nicht schön wenn man imme das Handy aus Tasche nehmen muss um Lautstäke zu ändern.
Gibt es da welche die Lautstärkeregelung haben, der Preis sollte aber im Rahmen bleiben.
Leider habe die mir gefallen die Earpods Bluetooth APPLE das auch nicht.

Besten Dank für den Link, werde ich gleich einmal machen.

Hallo,

hab die von Apple Powerbeats Pro aber 250€ ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Ich hab diese hier:

Anhänge

• IMG_20200503_122723.jpg
    IMG_20200503_122723.jpg
    2 MB · Aufrufe: 209
@GigaTom
Wie sind die von Klang?
Ich suche auch welche, da ich meine Buds mit dem S10+ hergegeben habe.

@M--G
Die sind vom Klang her eigentlich nicht schlecht, müssten aber noch etwas fester im Ohr sitzen, um die Bässe besser zur Geltung zu bringen. Wenn ich mit den Fingern etwas nachhelfe klingen sie super. Aber es ist leider kein wirklich geeigneter Aufsatz dabei, der das mit meinen Ohren bewerkstelligen könnte. Schade eigentlich. ☹ Wobei ich nicht sicher bin, ob's an den Aufsätzen oder an meinen Ohren liegt. 🤣

• Danke
Reaktionen: M--G
@Schanzer,
Das ist nicht mein Fall, aber Danke für den Hinweis.

In ears ist aber nicht genau.
Du musst schon sagen ob du buds haben möchtest oder welche mit Bügel oder mit Verbindungsschnur oder oder oder.
Verwendungszweck wäre auch interessant weil zum Beispiel beim Sport fest sitzende von Vorteil sind.

Es sollen auf jeden Fall nur Buds sein zum täglichen Gebrauch.
Sollten wenn möglich klein sein, aber nicht für Sport damit habe ich nicht mehr am Hut.
Sie müssen auch keinen super Sound haben, wichtig ist mir das Telefonieren damit der Partner klar
zu verstehen ist. . Wichtig wäre mir das man die Lautstärke über die Touchbedinung gegeln könnte.
Preislich sollten sie nicht höher wie 150€ liegen.

@Waldgeist2017 Bist Du fündig geworden? Ich suche genau solche...

Ich liebe meine Huawei Freebuds Pro, zum einen, weil sie bei mir perfekt sitzen, einen für mich akzeptablen Klang haben (was man so mit über 50 halt hört … 😉 ), lange laufen und weil sie eben perfekt zu Huawei-Smartphones passen. Aktuell für 129 EUR versandkostenfrei zu bekommen, u.a. bei Huawei selbst: HUAWEI FreeBuds Pro im offiziellen HUAWEI Shop kaufen
Hat man sich an die etwas ungewöhnliche Bedienung gewöhnt, ist alles in Ordnung. Und nein, ich schaffe es selbst nicht, die Dinger fehlzubedienen, selbst die Lautstärkeregelung funktioniert ohne Macken. Das Noise-Cancelling finde ich ok, meine Frau beschwert sich des Öfteren, dass ich sie ignoriere, wenn sie mich beim Filmschauen anspricht…

Letztens kam wieder ein aktuelles Update, bei mir hatte ich allerdings nie Probleme mit den Teilen. Die Ähnlichkeit zu Apples Airpods ist frappierend, auch wenn diese zusammen mit dem Gehäuse wesentlich leichter sind. Mein Sohn bemängelt aber bei seinen Apfelteilen, dass die Case-Klappe ziemlich wackelig ist, was ich bei Huawei nicht feststellen kann. Wireless-Laden funktioniert gut, auch das Koppeln mit zwei Geräten (TV und P30 Pro). Man sollte nur beim Filmeschauen am TV möglichst nicht am Handy rumspielen, zumindest nicht nebenbei surfen. Sobald man eine Seite aufruft, die Video oder Audio enthält, kann es passieren, dass die Freebuds dann aufs Handy umschalten und der Filmton weg ist. Dann muss man halt wieder neu verbinden. Ansonsten bleibt die Verbindung stets stabil, auch über eine längere Entfernung.

Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, weiß aber auch, dass In-Ears immer eine persönliche Sache sind! Sowohl was die Trageeigenschaften angeht (Sitz allgemein, Druckempfinden etc.) als auch Klang und Klangempfinden oder Bedienung. Das muss man einfach durch Probieren selbst herausfinden. Pauschalmeinungen kann es hier nicht geben, da jeder doch eine andere Anatomie hat.
Online gekauft, kann man im Falle des Falles ja auch sowas wieder retournieren.

Und man kann es nicht oft genug betonen: ja, die Teile halten magnetisch ziemlich fest im Case (die Apfelkerne gehen leichter raus), aber wenn man den Daumennagel leicht zwischen das Case und den Kopfhörer schiebt, heben sie sich ganz leicht heraus. Nur eine Frage der Übung und Gewöhnung.

Just my2cent …

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und HookedonAndroid
Galaxy buds..hat alles was ich brauche.