P30 Pro Hülle für P30 Pro gesucht

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann dir diese hier empfehlen hier empfehlen. Gruss

• Danke
Reaktionen: okadererste
danke die bekam ich
gleich wieder zurückgeschickt
weil die Hülle die vorne auf das Display kommt
die muß man so draufstecken die haltet bei meinem Handy mit Panzerglas nicht
die ist so dünn
die was ich dir oben schickte da legst du das einfach rein das Handy
oben kommt die HÜlle drauf und auf der Seite zu drücken
das ist wirklich praktisch aber leider kommt da auch Wasser reni und ich habe es dann zwischen Hülle am Handy und dem Handy selber
also ich sah hin und wieder Wasserflecken am Handy unter der Hülle

Bei der empfohlenen Hülle von
@CryptLoad73 ist eine Scheibe dabei. Du musst dein Panzerglas ab machen von dem benutzen.

Ah Danke
Ich lass lieber das Panzerglas oben, meine die ich habe hat oben rechts ausgeschnitten ein Viereck
Hat wer ne Ahnung wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Näherungssensor

ja leider ich war eh mit meinem handy die letzten Tage nicht zufriden wiel das kein Stereo Mikrofon hat das P 30 Pro
alles ist super aber mir geht das Stereo Mikro ab was das P 20 Pro hatte
denn ich höre oft auf lautsprecher beim wandenr meine Whats App nachrichten oder musik

Du meinst Lautsprecher. Für was braucht man bei Wandern Stereo ? Wenn es dir zu leise ist wenn du es in eine Tasche steckst dann steck es anders rum rein ,so ist der Lautsprecher an der Öffnung. Oder verwende Kopfhörer. Ein InEar rein und man bekommt dennoch die Umwelt mit.

Darf ich fragen wo du her kommst und welches Übersetzungstool du verwendest ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich suche für mein Huawei P 30 Handy eine Hülle
Heckschutz
Glasschutz
Wasserdicht mehr oder weniger
Stoßfest
nicht zu groß
ja kann da wer helfen?
Lanhiem für Huawei P30 Pro Hülle, IP68 Wasserdicht Handyhülle Huawei P30 Pro 360 Grad Schutzhülle, Stoßfest Staubdicht Schneefest Outdoor Panzerhülle mit Eingebautem Displayschutz, Blau: Amazon.de: Elektronik & Foto
das hat keinen glas Schutz
bei dem ist die Kamera hinten nicht frei sondern hat ein Plastik Fensterchen davor
ShellBox Huawei P30 Pro Hülle,IP68 Wasserdicht Handy Hülle 360 Grad Fallschutz Stoßfest Staubdicht Robuster Stoßfänger Dünn Wasserfest Schutzhülle für Huawei P30 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto
das will ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Doppelte Themen zusammengeführt. Gruß, GigaTom
Als erstes.
Du hast ein P30 und suchte nach P30pro Hüllen.
Dann sind beide Hüllen "SORRY " scheiße.
Typisch China werbe Mist.
Das Handy wird dadurch 1cm länger und 7mm breiter.

.

• Danke
Reaktionen: borisku und GigaTom
@Pippi99
Gewöhnen dir doch bitte mal an, die Themen im entsprechenden Unterforum zu eröffnen.
Hast du jetzt ein normales P30 oder ein Pro?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste und borisku
Ich habe selbst eine Hülle drauf aber ich bin mir bewusst das die beste Hülle, Folie, Panzerglas oder was auch immer. Kein Schutz bietet wenn es Dumm läuft.
Mein Schwager hat sein iPhone in einem Flip Leder Case und in der Hosentasche.
Beim Apfelbaum schütteln,Ast gebrochen und die Schüttelstange ins Handy.

Mach dir eine normale Hülle und Folie drauf. Pass halt auf und der Rest erledigt das Schicksal.
Das P30 hat IP 53 und das pro 68. Also erst mal Regen sollte kein Problem sein und

hallo ich habe ein P 30 Pro gekauft
und bin nicht zufriden
verkaufe ich wieder
aber daweil es so weit ist suche ich die rihctige Hülle
ein Xiaomi MI 11 ist mir lieber da stereo Mikrofon
das Handy ist ein 300 € teil alles ok bis auf ein klitzekleines Eck angebrochen sonst allees super und 0 Kratzer
jedenfalls ich suche eine HÜlle die vorne zu ist und nicth wie auf Amazon steht mit Glas Hülle
die schicken das ohne Glas hülle nur mit Heckschutz
hier am Foto siehst du direkt, Heckschutz und Glas Schutz
YATWIN Kompatibel mit Huawei P30 Pro Hülle, für Huawei P30 Pro New Edition Hülle, Matte Oberfläche Translucent PC Rückschale, TPU Weiche Rahmen , Dunkelblau: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die von dir im Link hat auch kein Glas Schutz. Da steht das Cover über und mehr nicht. Hoffe das die das Xiaomi besser gefällt und das du dafür das richtige Case findest.

Beim 1.bild von dem Link sieht man aber den Glaschutz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wüsstest du ein Cover

Zuletzt bearbeitet:
Da schreibst das du die ein Xiaomi kaufst. Warum dann noch Geld ausgeben ?
🏳 🤷‍♂️

@Pippi99 ,
wie viele Themen willst du wegen einer Hülle noch aufmachen?😳👎

ja stimmt gute IDee, ganz einfach wiel ich das Xiaomi erst gebraucht suche das kann Monate dauern udn in der zwischenzeit möchte ich ein neues Cover, es kann ja sein das ich das erst probieren muss das Xiaomi. ich habe nur gelesen dass es Stereo Lautsprecher hat und ich habe es auch nicth noch probiert, vielelicht wird es ein Samsung F 20 oder so aber ich weiß das noch nicht, und in der zwischenezit suche Ich halt.