P30 Pro Empfehlung True Wireless Bluetooth-Ohrhörer

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MultiAndreid

Neues Mitglied
26
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem True Wireless Bluetooth Ohrhörer. Ich wollte mir Sennheiser
Momentum holen. Er sollte aber Probleme mit dem Entladen im Case haben. Hat jemand Erfahrung mit Ohrhörer von anderen Hersteller gemacht, die problemlos mit P30 pro funktionieren?

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende den:
Sparpreis 55,99 Arbily Bluetooth Kopfhörer Kabellos True Wireless IN Ear Earbuds mit Portable Ladebox 3000 mAh, 135 Stunden Spielzeit IPX7 Wasserdicht Bluetooth 5.0 Ohrhörer Sport (Blau):Amazon.de:Elektronik
Ist nichts besonderes, aber da ich ihn hauptsächlich für Podcasts und Hörbücher beim Sport verwende bin ich zufrieden.
Wenn ich ab und zu über Play Musik höre, bin ich auch zufrieden.
Habe auch verkabelte Sennheiser Momentum In-Ear und könnte nicht behaupten dass die besser klingen, am iPhone muss ich dazu sagen, hab mir noch keinen Adapter für's P30 Pro gekauft.

• Danke
Reaktionen: Dr.No und MultiAndreid
@ChristianH Mit welchem Protokoll verbinden die sich dem mit dem Huawei?

Das sieht man im P30 Pro nirgens, Profile sind "Anrufaudio und Media-Audio", laut Datenblatt unterstützen sie V 5.0.

Ich habe die t8 von holyhigh. Ist zwar Chinaware, aber für knapp 50 Euro das beste was ich in der Preisklasse bisher hatte. Würde mir die jederzeit wieder kaufen.

Momentan benutze ich die Haylou GT1 Pro, über Ali vor 6 Wochen für 16€ bestellt, allerdings gerade für 20€ bei Ebay, Preis Leistung unschlagbar HAYLOU GT1 PRO EBAY

• Danke
Reaktionen: hrryst und kubean
Ich verwende ebenfals die von "ChristianH" genannten Arbily.
Das von "matzemeier" genannte ist, meiner Meinung nach, das gleiche Modell.
Die laufen beide unter der Bezeichnung: TWS-T8.

Morgen,
habe mir diese gegönnt... Für den Preis wirklich super! 👍😀
Kopfhörer

@MultiAndreid habe die sennheiser ausprobiert, leider durch den codec oder Verbindung leichte Verzögerung in video /Tonspur. Prinzipiell gute Kopfhörer. Dann kamen die Sony WF-1000XM3 raus... Wenns aufs geld nicht ankommt, was ich vermute bei dir wenn du schon mit den sennheiser liebäugelst, kauf dir die Sony. Hab meine sennheiser zurückgegeben, hatten ein knacken sowieso also von daher. Akku laufzeit war bescheiden, funktionen null. Sony hingegen klasse anc, extreme akku Laufzeit (bitte googlen), kein Versatz in den Tonspur und ultra bequem. Einzig was stört ist das riesen case und das sie aus den Ohren rausschauen. Fürs Sport sind dir nichts da keine IP Zertifizierung. Sind mir mal ein heiße Kaffee mit hafermilch gefallen, komplett eingetaucht und haben es überlebt, also von daher eigenes Risiko :) ah und ein gummi case würde ich empfehlen da es sonst sehr schnell zerkratzt. Bei Fragen meldest dich, aber ich versichere dir, du wirst begeistert sein. Sonst kauf dir aukey/Anker 25€ Bluetooth mit Kabel um den Hals, die haben wenigstens aptx(HD) und erfüllen ihren Zweck

• Danke
Reaktionen: MultiAndreid
Nutze die F7 von ARBILY - auch top für den Preis

Hallo,
Was haltet ihr von den Huawei FreeBuds 3 In Ear Kopfhörer Bluetooth oder den Huawei FreeBuds Lite CM-H1C
Ich brauch welche wo man auch die Lautstärke regeln kann, bei meinen jetzigen geht das nur über Smartphone.
Ist umständlich .

Schau Mal hier. Da werden die getestet.

Danke, leider haben die keine Lautstärkenregelung per Touch .