jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
@hellmichel Ich bin gespannt, was du berichtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jandroid schrieb:@AW91
Was soll es denn für eine Folie sein? Panzerglas oder kann es auch eine "einfache" Folie sein?
Vielfach verwendet und hier im Forum oft gelobt wird die Folie von LK: LK 3 Stück Schutzfolie für Huawei P30 Pro, Huawei P30 Pro Folie, Weich TPU Displayschutzfolie mit Vollständige Abdeckung, Ultra-HD, Hüllenfreundlich, Blasenfrei:Amazon.de:Elektronik
Ich habe sie auch drauf und bin ganz zufrieden. Die Oberfläche ist nicht ganz so glatt, wie bei einem Panzerglas. Dafür deckt sie nahezu das ganze Display ab und sitzt perfekt auf dem Display. Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch einwandfrei.
Ich für meinen Teil finde die Folie vom Gefühl her wesentlich angenehmer beim sliden usw. als die von LK .jandroid schrieb:@pgazzameen Wie ist die Folie denn im direkten Vergleich zur LK Folie? Gibt es Unterschiede?
Nachtschicht schrieb:Für mein P30 pro nutze ich die
Beyeah
2 Stück Panzerglas Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro Panzerglas, [Full Coverage] [Installationswerkzeug] [Anti-Öl] [Anti-Bläschen] (Schwarz)
Funktioniert mit meiner UAG Hülle zusammen, ohne Probleme, dank Installationshilfe alles problemlos.
Hier bei Amazon
Eine habe ich schon kaputt gekriegt, mich an der Arbeit an die Theke gelehnt, hab das Handy immer in der linken Brusttasche, dazu noch einen Kugelschreiber.
Dabei ist das Schutzglas dann in einer Ecke gesprungen.
Macht nix, sind 2 in der Packung, Nachschub habe ich bestellt.
Wird nicht das letzte gewesen sein, welches ich kaputt bekommen habe.
okadererste schrieb:Versuche mal ein Foto zu machen oder schreibe mal ein Satz der Sinn macht. Also ich verstehe es nicht.
Satzzeichen bitte beachten.