P30 Pro Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bassdemon58 exakt selbes bei mir, Tag und Uhrzeit sogar genau das selbe. Ok dann dauert es Anscheind warum auch immer noch

Ich hab dieses Panzerglas gekauft und die ist Blasen los drauf gegangen, sitzt einwandfrei und der Fingerabdruckt funktioniert super, als wäre keine Folie drauf. Die hat so ein winziges Muster, wie eine beheizbare Frontscheibe, kanns leider nicht anders erklären. Das sieht man aber nur beim anbringen und wenn der Bildschirm schwarz ist und man schaut schräg drauf erkennt man es noch minimal, sonst sieht man davon nichts. Denke, das deswegen der Fingerabdruck so super funktioniert. Auch mein Silikoncase drückt die Folie nicht weg. Mit gefällt sie richtig gut.

CRXOOX 2 Stück Panzerglasfolie für Huawei P30 Pro Fingerabdruckerkennung Panzerglas Schutzfolie Ohne Bläschen Displayschutzfolie Einfache Montage für Huawei P30 Pro Schwarz:Amazon.de:Elektronik

• Danke
Reaktionen: anil44
@bassdemon58 mein Whitestone dome as ist heute gekommen und habs drauf gemacht. War idioten sicher, einzig allein durch einen kleinen Kontakt hat sich eine Luftblase von 2mm oben am Rand entwickelt. Wollte aber nicht rum machen deswegen einfach ausgehärtet. Passgenau zu meinem spigen case, ringsum 1-2mm Platz damit ja nichts abgeht. Hat sich gelohnt wenn man überlegt das es hoffentlich bis zum Bruch drauf bleibt

• Danke
Reaktionen: bassdemon58
Hallo,
reichen 5ml von dem Loca TP2500 Kleber
für das P30 pro?
Grüße
Michael

@bigmic ich kann dir evtl in gramm Angaben machen. Sind ja 2 Flaschen, wenn ich daheim bin und ich sie noch finde die leere kann ich tarieren. Dann nimmst du eine Einweg Plastik Spritze tarierst sie und ziehst auf.
Ach und Ersatzglas kostet 10 Dollar. Hab mal eins angefragt über das support Portal. Mal schauen

@anil44 habe mir jetzt auch ein whitedome bestellt. Habe heute nochmal ein UV Glas probiert, ich bekomme es einfach nicht ordentlich hin. Mindestens eine Ecke ist immer total mist mit einer fetten blase. Hoffentlich wird das dann mit der Applikation dazu dann einfacher. Habe mir mal für die Rückseite eine durchsichtige Carbon Optik Folie bestellt. Vielleicht nutze ich das Handy dann einfach ohne Hülle..

@anil44
Das wäre super, falls es nicht jemand so aus Erfahrung schon weiß.
Grüße
Michael

Meine Whitestone Dome ist auch heute gekommen und schon drauf, einfach perfekt. Da hat sich die Kohle gelohnt

Also hab versucht es auszuwiegen aber meien Haushaltswaage ist leider zu ungenau. Mehr als 5ml kann es nicht sein also wenn ich schätzen müsste

Danke,
wenn ich es ausprobiert habe, schreibe ich eine kurze Rpckmeldung.

@bigmic hast du den Kleber der dabei war schon verbraucht?

Ich muss noch nebenbei sagen, das Glas ist der Hammer. Kaum Fingerabdrücke, fühlt sich einfach nur smooth an.
Natürlich kann das auch davon kommen das ich die ganze Zeit nur "gummi" Folien hatte.
Bereue den Kauf nicht. Mal schauen wie es mit Ersatzgläsern aussieht. Sobald die sich melden berichte ich euch.

• Danke
Reaktionen: bassdemon58
@anil44
Ich habe Glas und Kleber von Anewsir und bin mit dem Glas zufrieden, aber mit dem Kleber nicht, deshalb bin ich auf der Suche nach besserem Kleber.
Ich habe jetzt noch ein Glas und einmal Kleber von Anewsir.

• Danke
@bigmic ok verstehe. Kannst du mal bei Gelegenheit hingehen und das Glas ausmessen (Breite wie Höhe, wobei Höhe wichtiger ist) , würde mich interessieren ob es in meine Halterung passt

@anil44
Breite 714,
Höhe 16

• Danke
@bigmic meinst 7.14 cm breite hoffe ich doch xD?

Klar, alle Angaben in mm :)

• Danke
@bigmic Also das Whitestone dome kommt auf 15,2cm Höhe und 7,1-7,2mm Breite.
Sicher das deins 16 cm in der Höhe (Länge) hat?
Oder hat es so "Ohren" die du mit gemessen hast. Also an den oberen beiden Rändern so Erhöhungen?

anil44 schrieb:
@bigmic Also das Whitestone dome kommt auf 15,2cm Höhe und 7,1-7,2mm Breite.
Sicher das deins 16 cm in der Höhe (Länge) hat?
Oder hat es so "Ohren" die du mit gemessen hast. Also an den oberen beiden Rändern so Erhöhungen?
Könntest du mal ein Foto vom Pro mit dem Whitestone bitte posten ?

@Maverick75 habe es versucht mit einem p20 pro so gut es geht zu fotografieren. Oben rechts ist eine kleine blase geblieben, hätte alles neu machen können oder mit einem Trick den ich online gesehen hab, einen Tropfen uv kleber auf einen Schnipsel Folie (zb. Die abdeckfolie vom Glas) und dann vom Rand aus leicht runter streichen. War mir aber zu viel Risiko, somit einfach gelassen. Hab aber Ersatz angefordert vor 4 Tagen aber keinen Antwort. Das kam nämlich davon das ich die abdeckfolie nicht abbekommen habe, der klebestreifen ist einfach ab. Somit schätze ich das ich mit dem Nagel oder so Kontakt hatte. Nichts desto trotz bin ich super zufrieden. Hebt Bombe, fühlt sich klasse an und kaum Finger Abdrücke oder anderes. Mal schauen was Whitestone macht, werben ja mit limited lifetime Garantie

Anhänge

• IMG_20190619_231449.jpg
    IMG_20190619_231449.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 202
  • IMG_20190619_231502.jpg
    IMG_20190619_231502.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 198
  • IMG_20190619_231552.jpg
    IMG_20190619_231552.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 192
  • IMG_20190619_231523.jpg
    IMG_20190619_231523.jpg