P30 Pro Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute ein China UV Glas für 3€ bekommen, bzw gleich 2 bestellt.
Geht gut anzubringen, "leider" deckt es den kompletten Bildschirm ab.
Somit muss ich sie in die Hülle quetschen.
Hält aber, die Frage nur wie lange.
An Whitestonedome führt nichts vorbei.
Das gute ist, wenn man mal die Apparatur hat, kann man fast jedes UV Glas damit anbringen hoffe ich.
Ich bestelle es mir auch die Tage, da sonst der "Vorbestellerbonus" weg ist.

@bassdemon58 wie viel hast du gezahlt? knappe 50€?

Whitestonedome klingt sehr spannend. Ich komme auf 51,43 nach Wien. Keine Kleinigkeit...

@webwude genau das hält auch meinen Finger ab auf bestellen zu drücken.
Wenn wenigstens 2 drinnen wären :S

@anil44 € 47,77

• Danke
Reaktionen: anil44
Warum sind das noch mal 4 Dollar weniger?

Subtotal $36.80
Shipping $14.63
Total USD $51.43

@webwude Euro Dollar kurs ist bei 1.12 ungefähr. Sprich 51 Dollar durch 1.12 dann hast du deine 47 €
Wird umgerechnet über paypal automatisch

Ah sorry Euro :D

So das 5. UV-Glas (billig) schält sich ab nach nur einem Tag.
Der Kleber ist so billig, das es dich leichten Druck von der Seite sich einfach löst.
Hab jetzt Whitestonedome bestellt, bis dahin versuch ich es mit Cubevit
Da es sich um Wochen handeln kann bis das Glas bei mir ist.
Somit hab ich alle Folien/Gläser bestimmt durch, jetzt kommt die Königsklasse.
Wenn die auch für den Preis nichts ist, nehme ich Tesa xD
Ne mal Spaß beiseite, anscheind kann man bei Whitestone auch Ersatzgläser ordern für weniger Geld wenn man denen das zerbrochene oder beschädigte Glas per Foto zeigt.

Edit: was ich noch anmerken wollte. Nachdem ich wochenlang eine Nassfolie benutzt hab, war danach das Feeling mit Glas überwältigend. Alleine das Putzen fällt einem viel einfacher

Ich wollte mir eigentlich auch so ein Glas holen, habe aber gelesen das dann die Knuckle Gesten für Screenshot nicht mehr funktionieren.
Das ist für mich ein must have.

@maatik sicher? Hab ein billig China uv Glas drauf und es funktioniert einwandfrei. Kann mir höchstens vorstellen das die Gläser die nur am Rand kleben nicht funktionieren (spigen usw)

OK, sollten wir hier mal im Auge behalten.
Vielleicht können die Glaser unter uns mal posten ob Knuckle geht oder nicht.
Das wäre super.
Danke euch.

Soweit ich das verfolgt habe funktionieren die Gesten meistens nicht bei den normalen Panzergläsern, also die, die nicht geklebt werden.
Bei den Gläsern mit UV Kleber habe von dem Problem bis jetzt noch nichts gelesen.

Hab so eben die Cubevit (nicht Nassfolie) installiert. Was soll ich sagen, perfekte Installation, ultra klar.
Aaaber scheint auch so Art "Gummiefolie" zu sein, also kein Orangenhauteffekt, trotzdem leichtes gummieartiges Gefühl.
Nicht so extrem wie die Nassfolien.
Vorteil dabei ist, ist sie einmal richtig drauf, kann man sie benutzen und von leichten Kratzern erholt die sich anscheind.
Für 8€ ist das ein super Paket. Alles in doppeltes Ausführung drinnen (Tücher usw), das Rakel ist massiv und stabil.
Die Anbringung ist kinderleicht, sieht komplizierter aus als es ist.
Durch das Verfahren wird auch evtl. vorhandenes Staub weggeschoben, werdet ihr sehen beim Applizieren.
Bin begeistert 2 Folien für den Preis.
Bereue es fast Whitestone bestellt zu haben.
Echt schade für die Folie sie zu entfernen.
Mit Spigen Cases null Probleme!

• Danke
Reaktionen: webwude
Link bitte?

@webwude post 308 und vorherige ist es drinnen.

Noch angemerkt sei, die Folie ist größer wie mein spigen case, sprich es ragt drunter. Wenn man vorsichtig das Gerät einführt passiert nichts. Hält durch die Konsistenz nicht wie ein uv Glas, aber guter günstiger Schutz. Wenn man es aber genau haben will oben und unten 1mm mit einer Schere abschneiden, dann passt es besser. Ich lass es so, bis jetzt hebt nichts ab. Da kann man echt nichts falsch machen

Edit: ich nehme alles zurück. Hebt sich nach nur einem Tag an den Seiten ab, sobald es Kontakt mit irgendwas bekommt. Günstiger Schutz ja, aber dauerhaft halten wirds nicht. Ich kann es zwar immer wieder dran kleben aber so wirklich will es nicht heben. Naja Whitestone ist ja unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Ich habe von Kalibri das Curved Glas. Hat jemand das gleich und funktioniert da auch die Knöchelgeste für den Screenshot nicht mehr? Alles geht nur das nicht.

@bassdemon58 dein dome glas schon angekommen? Ich warte vergeblich drauf

@anil44 Zitat:
Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on June 9, 2019 at 4:14 pm. The item is currently in transit to the destination.

• Danke
Reaktionen: anil44