Taschen, Hüllen, Cases etc.

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
21.550
Hier könnt Ihr Angebote verlinken und Eure Erfahrungen mit den "Verpackungen" fürs P20 diskutieren.

Hier mal 2 Bilder der Schutzhülle, die dem P20 beiliegt. An der Seite, wo die Knöpfe für Einschalten und Lautstärke sind, da ist die Hülle geschlossen. Die Knöpfe liegen nicht frei.

Anhänge

• IMG_20180407_063322.jpg
    IMG_20180407_063322.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 354
  • IMG_20180407_063346.jpg
    IMG_20180407_063346.jpg
    1.001,3 KB · Aufrufe: 367
Ich finde die beiliegende Hülle ziemlich gut.

Habe mir noch zwei original Huawei Cases gekauft, 1x das Silicon in Blau und 1x das Car Case mit dem Magneten fürs Auto.
Das Silicon Case ist ziemlich wabelig und hält kaum. Das Car Case macht einen guten Eindruck, wird definitiv für längere Auto Fahrten genutzt!

Ich nutze die Spigen Liquid Crystal. Die ist qualitativ etwas besser und auch stabiler als die beigelegte von Huawei.

Ich finde es toll, dass Huawei ja eine Hülle beilegt. Könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.
Da ich das P20 auch zum joggen benutze ich die Hülle mit schwitzigen Händen doch ziemlich rutschig ist werde ich mir noch diese Hülle bestellen:
mumbi Schutzhülle für Huawei P20 Hülle transparent schwarz mumbi Schutzhülle für Huawei P20 Hülle transparent schwarz:Amazon.de:Elektronik

Habe diese auch schon beim LG G6 gehabt und bin damit sehr zufrieden. Die Rückseite hat eine schöne Oberfläche. Ein bisschen rauer und liegt damit sicherer in der Hand.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich bin schon immer Fan der Spigen Hüllen und kann diese nur empfehlen. Haben für mich das beste Preis Leistungsverhältnis. Werde mir diese auch wieder für mein gerade erhaltenes P20 zulegen. Bis dahin reicht die Mitgelieferte.

Möchte mir eine Fahrradtasche fürs P20 holen. Das Display hat ne Diagonale von 5,8 Zoll laut Datenblatt. Wenn ich aber die gesamte Breite des Geräts umrechne, komme ich auf 6,5 Zoll. Nach was soll man denn jetzt gehen?
Hat wer zufällig schon eine Tasche fürs Fahrrad?

Hallo, ich hatte mir damals für mein S7 folgende Tasche fürs Fahrrad gekauft:

Fahrrad lenkertasche, Ubegood Handyhalter Fahrrad Tasche mit wasserdichte für iPhone 6s Plus/6 Plus/Samsung s7 edge andere bis zu 5,5 Zoll Smartphone:Amazon.de:Elektronik

Auch wenn die Tasche nur für Smartphones bis 5,5" gedacht ist, so kann ich mein P20 damit problemlos verwenden. Es passt einwandfrei in die Tasche - lediglich am Anfang meckert das P20 kurz, dass der Sensor nicht verdeckt werden darf - nachdem ich es dann ein klein wenig von außen nach unten drücke, gibt es kein Gemecker mehr.

Selbst Google Maps konnte ich damit schon erfolgreich während der Fahrt benutzen.

Hallo!

Bitte um eure Erfahrungen was Displayschutz und Hülle/Case angeht.

Die originale Hülle möchte ich aufgrund der zerkratzen Leiste nicht mehr benutzen.

Also, an all jene, die noch eine kratzfreie Leiste haben - welche Hüllen benutzt ihr?

Ich habe auch das Car Case. Kann jemand eine Magnethalterung für das Auto dazu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Und bei euch ist diese Leiste zwischen Display und Seitenteil kratzfrei?

Habe auch das Car Case... Finde es im groben eigentlich top bzw fast perfekt....

Allerdings finde ich das es zu leicht ab geht an der Ecke rechts oben... Und wenn ich hinten bei der kamera schaue liegt das Case nicht direkt auf dem Gerät an sodass sicher Staub zwischen Case und Gerät kommt... Ist bei euch bestimmt auch so? (Im Kameraausschnitt unten rein schauen zwischen Gerät und Hülle) oder liegt sie bei euch eng an und sitzt sehr fest?

Denkt ihr bezüglich der leicht kratzanfälligen Leiste ist ein Hardcase besser, weil das Fest sitzt und da nichts dran herumrutscht?

Bei der mitgelieferten transparenten Hülle ist rechts unten ein "Y5" eingeprägt.
Die Hülle passt perfekt am P20, aber das Y5 sieht doch hinten ganz anders aus?

Ich habe mir jetzt eine Schutzhülle aus Kunststoff in "Lederoptik" besorgt, weil ich auf der Rückseite ein Metallplättchen für den Magnethalter habe und das mit der tranparenten Hülle nich so prickelnd aussieht.
Macht das dünne P20 zwar etwas dicker, aber damit kann ich leben.

Bei ebay ab 7€ in verschiedenen Farben.

Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich rutschfesten Hülle für mein Huawei P20, da ich gerne das Spiel Lanota spiele und mir dabei das Handy, welches dabei flach auf dem Tisch liegen muss, immer mit der mitgelieferten Hülle hin und her rutscht, was mich ziemlich ärgert.
Leider kann ich keinen Anti-Rutsch Aufkleber auf meine Handyrückseite kleben, da mir so der Schutz durch die Hülle verloren geht (da ich diese dann ja abnehmen muss) und immer eine Anti- Rutsch Matte mitzunehmen finde ich auch sehr umständlich.

Ich freue mich schon auf eure Ideen und Kaufempfehlungen!
Beste Grüße,
Cykliptus