M
mj084
Ikone
- 2.683
Steht doch hier 2 Beiträge drüber...das von Spigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikeO schrieb:Ich suche eigentlich eine gute Glasfolie für das Huawei P20. Die erste war viel zu groß und hätte die Frontkamera oder den Fingerabdrucksensor verdeckt. Die zweite war fast gut, nur leider ging sie etwas über das abgerundete Display, wodurch ein unschöner Rand entstand. Außerdem wurde das Glas von der Hülle hoch geschoben.
Ganz anders die Folie von Mumbi. Diese ist exakt genauso breit wie das Display und steht auch oben nicht über. Es entsteht nirgens ein unschöner Rand.
Wenn es exakt in dieser Größe eine Glasfolie gäbe, das wäre der Hammer, denn das P20 ist seit langem ein Handy, auf dem man genug gerade Displayfläche hat, um ordentlich ein Glas drauf machen zu können. Nur die Glasfolienhersteller bekommen das nicht hin.
Also benutze ich jetzt erstmal die Folie von Mumbi und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
6 x mumbi Displayschutzfolie für Huawei P20 Folie Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist):Amazon.de:Elektronik
Verstehe ich nicht!?ilurme schrieb:Leider leider ein Negativpunkt... Die Frontkamera ist nicht ausgespart dadurch ist die Frontkamera kaum brauchbar.