Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Beobachtungen mit dem originalen Case kann ich bestätigen, meins geht direkt wieder zurück...für 27 Euro hätte ich zumindest erwartet, dass es vernünftig passt....das Case sitzt unten aber so locker, dass das Gerät von alleine in der Tasche o.ä. raus geht, scheint minimal zu klein zu sein, das Case packt nicht richtig. Optisch und haptisch ist das Case klasse, aber es sollte schon passen und man sollte das Gerät auch mal auf die Displayseite legen können...echt schade...weiss echt nicht was ich jetzt kaufen soll, das mitgelieferte Case sieht billig aus an dem Gerät...

Ich such immernoch ne vernünftige Hülle... Eine die das Display und die Kamera bissel schützt (durch erhöhung rundrum).
Leider finde ich abslout nichts. Eine bei Amazon bestellt, die steht weniger über als die mitgelieferte von Huawei. Und die ist schon bündig mit den Cams.
Hatte bisher immer Hüllen von Tudia (Tudia Merge), die waren echt gut.

Ich hab jetzt das schwarze originale Case behalten...gibt ja sonst echt nichts brauchbares...

@DanielMae
https://www.amazon.com/dp/B06WW3WNJ4?ref=yo_pop_ma_swf
Hab die, sieht ok aus sitzt perfekt, Kamera und Bildschirm sind geschützt. Oder warte bis Montag auf die Spigen Hülle bis die lieferbar ist. Die hole ich mir auch, hatte bis jetzt immer Spigen. Top hüllen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@DanielMae bei mir steht 15. Drinnen

Selbe Spiel hier. Einfach mal provisorisch bestellt :) find ich gut

Ich bin mit der haptik noch nicht ganz so glücklich. Ein iPhone, da ist es etwas rauher und nicht songlatty fühlt sich irgendwie besser an.

Überlege bin mir eine dünne Hülle zu besorgen, könnt ihr da was empfehlen? Nur für die haptik und maximal gegen Kratzer. Schutz gegen stürze brauche ich nicht.

Sie soll möglichst wenig auftragen.

Wenn ich explizit nach slim Hüllen bei Amazon suche, konnte ich bislang leider nichts finden..

@Jilian92 ich habe mir diese Hülle bestellt und finde das sie sehr dick ist. Ich finde auch das die überstehenden Ränder am Display eher nerven bei der Bedienung .Ich würde sie nicht nochmal kaufen und nutze momentan die mitgelieferte von Huawei.

• Danke
Reaktionen: Julian92, romeon, HCD und eine weitere Person
Also für den Preis kann man nicht mäkern. Die Kamera ist geschützt und liegt nicht mehr auf dem Tisch auf., die Tasten funktionieren super, also was anderes hab ich von Spigen auch nicht erwartet :thumbup: Ich mach später noch ein paar Bilder

• Danke
Reaktionen: chuckycek
Hab die Hülle ebenfalls und bin zufrieden. Qualität ist wie für Spigen bekannt top. Der Carbonartige Look oben und unten ist etwa auf einer Höhe mit der Kamera. Der Mittelteil ist ca. 1 mm höher als die Kamera selbst, sollte daher gut geschützt sein und wirkt nicht ganz so klobig. Aufjedenfall ist die Kamera aber besser geschützt als beim Standardcase welches beiliegt.

Danke für die Infos wird gleich bestellt

@chuckycek Hier noch ein Foto

20180414_173012.jpg

• Danke
Reaktionen: Exadical, Biggreuda, DanielMae und 3 andere