Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

dfX2k schrieb:
robin-h schrieb:
So... Das Stilgut ging wieder zurück... Das war mir dann doch zu "instabil".
Leider scheint es kein Flipcase zu geben, welches stabil ist und Microfaser-Futter bietet. Schade


Stabil und mit Mikrofaser innen:
WIIUKA Echt Ledertasche -Travel- für Huawei P20 Pro, mit Kartenfach, Extra Dünn, Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle:Amazon.de:Computer & Zubehör


Gibt es sowas auch aus Nicht-Leder..?

Ich konnte die Frage nicht beantworten und möchte sie an euch weiterleiten..

:D
 
Meinst du mit Microfaser innen? Ansonsten gibt's ja zb die Huawei Flip view Cases aus Kunststoff...
 
Hoi,

gemeint war wohl Kunstleder außen^^

Ansonsten wäre die aus dem Link schon sehr gut :)
 
Ja super - Danke dir!
Die schlage ich mal vor :)
 
erniedogy schrieb:
Hat jemand vielleicht von euch schon von folgender Seite Cases gekauft?

Ultra Magnetic Case For Huawei P20/ P20 Pro

Laut den Bildern erscheinen sie ja zumindest optisch einmalig. Preislich ist es ja doch eher gehoben...
Dieses habe ich heute von ebay bekommen. Allerdings für 8,99 inkl. de-Versand.
Insgesamt ein wertiger Eindruck und schön flachm
Tasten funktionieren sauber und es ist Platz für jedes Panzerglass.
Was mich stört, sind nur 2 Dinge:
1. Das Handy sitzt etwas locker, was man aber mit einer kleinen Tesapolsterung an den Innenecken regeln könnte.
2. Das Backcover Glas schließt bündig in Höhe der Kamera ab.
Ich benötige eins, wo das Kameraglas etwas zurückgesetzt ist.
Ansonsten wirklich ein schönes sauber gearbeitetes Teil.
 
Hallo, ich suche eine transparente Hülle aus Hartplastik. So wie die Hülle die im Lieferumfang dabei ist aber halt hart.
Ich mag dieses TPU Zeug einfach nicht.
Meine Suche bei Amazon ist leider ergebnislos geblieben. Ich hatte solche Hüllen für mein Mate S und auch für's LG G6. Warum gibt es die für's P20 pro nicht?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
was ist mit spigen oder ringke cases? die sind härter und schützen besser als das orginal case.
 
Leider nicht das was ich suche...
 
Es gibt so etwas definitiv.
Ich hatte die Tage bei Ebay nach Hüllen geschaut.
Bei irgendeiner komplett transparenten Hülle stand, Rahmen aus TPU und Rückseite aus hartem Kunststoff.
Mir war sie zu dünn und kann auch nicht mehr sagen, wie sie genau hieß.
Ich hatte jedenfalls den Filter auf Standort Deutschland, also keine Lieferung aus China oder EU.
Vielleicht mal mit Suchworten und Suche in Beschreibung spielen.
Falls sie mir nochmal über den Weg läuft, melde ich mich.

Edit: @NoFear69 habe im Browserverlauf geschaut...
Spigen Ultra Hybrid Huawei P20 Pro Hülle (L23CS23989) Einteilige Transparent... | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
@++chris++....Die spigen wird Ihm bestimmt zu dick sein...Ich habe selbst die spigen und bin sehr zufrieden damit.
 
Ich kann ihn verstehen. Ich suche auch vergebens....diese Hybrid Hülle von Spigen ist extrem Bullig und fett, hab sie selber hier.

An meinen Pixel Geräten oder auch dem Note 9 z.b Hab ich immer diese Spigen Thin fit cases....genutzt.
Fürs P20P gibts sowas aber nicht. Diese TPU dinger kann ich auch nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
Die Frage ist ja warum gibt es nichts in die Richtung für's P20pro?
Mir geht es bei der Hülle wirklich nur darum das die Rückseite nicht zerkratzt wenn das Phone irgendwo liegt. Und als klitzekleiner Sturzschutz. Am liebsten würde ich es ganz ohne nutzen aber dafür sind die heutigen Glasphones leider nicht gemacht...
Als ich auf der IFA in Berlin das P20pro mit dieser lederartigen Rückseite in der Hand hatte hab ich mich sofort verliebt, leider hatte ich meins da schon und der Typ vom Messestand meinte nur, kommt eh nicht nach Europa. Leider, ich hätte es sofort ohne Hülle genutzt.
 
Da ich selbst auf Suche nach etwas Interessantem bin, hier noch ein paar...

Das einzige dünnere Plastik-Hardcover, was dem entsprechen könnte, gibt es bei Ali.
Online-Shop Huawei P20 Fall Huawei P20 Pro Fall IMAK Klar Kristall PC Kunststoff Hard Zurück Abdeckung Fall Für Huawei P20 Lite /Huawei Nova 3E | Aliexpress Mobil

Reines 9H Backcover wäre evtl. dies:
5D Full Cover Tempered Glass 9H Screen Protector Film For Huawei P20 Pro P20 | eBay

Dann gibt es auch noch sehr dünne Cover mit Silikonrahmen und Glasrücken.
Allerdings nur farbig.
Bicolor Glasrücken mit dünnem Silikon Rahmen:
Shockproof Gradient Tempered GLASS Case BACK Cover For Huawei Mate20 Lite P20Pro | eBay

Schwarz gibt es in anderen Auktionen theoretisch auch und sieht dabei am dezentesten aus.
Scheint aber für das P20pro (fast?)überall ausverkauft zu sein.
 
Ich nutze das original Huawei Car Case, für mich optimal, da ich eh Magnethalter im Auto benutze.
 
robin-h schrieb:
So... Das Stilgut ging wieder zurück... Das war mir dann doch zu "instabil".
Leider scheint es kein Flipcase zu geben, welches stabil ist und Microfaser-Futter bietet. Schade

Damit sieht meine Hitliste zur Zeit so aus:
1. UAG Plasma (super handling, keine scharfen Kanten, robust, extrem leicht)

2. Spigen Slim Armor (nah am UAG, aber etwas rutschiger)

3. Spigen Marked Armor (die "slimste" ;) meiner Hüllen, dennoch ein guter Schutz).

Zwischendurch gab es noch ein paar, die aber spätestens nach zwei Tagen den Rückweg angetreten haben.

Ich überlege, ob ich mir noch ne Pylo von UAG gönne...

Leider gibt es für unser Pro einige meiner Lieblingscases nicht...
Die Neo Hybrids von Spigen fand ich immer toll... Aber nach Rückfrage bei Spigen, wird sie wohl nicht kommen.

Und auch nen UAG Monarch wäre toll... auch nicht grösser als nen Plasma oder Pylo, aber mit einer besseren Dropprotection und einfach auch optisch ein geniales Case


Hey, ich finde die Slim Armor und die Marked Armor sehen beide sehr gut aus. Habe mir jetzt mal die Slim Armor bestellt, da ich den Kickstand doch sehr praktisch finde, v.a. wenn man auf Reisen ist. UAG Hüllen habe ich vorher nie genutzt, aber ich finde die sehen richtig top aus, gerade wenn man Outdoor unterwegs ist. Würde mir gerne auch mal die Plasma oder Plyo ansehen, in dem Review hier sieht die durchsichtige Plyo gar nicht so rutschig und fingerandrucksensibel aus, wie andere transparente cases. Nur leider finde ich nirgends, wo ich diese Cases in D bekomme? Wo kaufst du die denn? @robin-h

Tolles Review zu den UAGs hier auf Youtube:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.290
Flash21
F
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
732
Rob55
R
Miss Montage
Antworten
120
Aufrufe
35.755
romeon
R
Zurück
Oben Unten