Hüllen, Taschen, Cases fürs P20 Pro

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@.bin_einverstanden

Die Links lassen sich ganz normal öffnen und zeigen genau das Produkt. Eine ähnliche Aussage hast du an anderer Stelle auch schon geschrieben. Wo ist das Problem?

Themen, Beiträge und Signaturen, die einen werblichen Charakter oder einen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht.
Also löschen...

@bin_einverstanden: Wo siehst Du einen finanziellen Vorteil für die Vorposter und mich, wenn wir einen Link zu Amazon posten?
Ich bin weder bei Amazon an deren Gewinn beteiligt noch der Anbieter oder Verkäufer des Cases, und ich würde behaupten, dass das für meine Vorposter ebenso gilt.

Die von Dir zitierte Passage aus den Forenregeln bezieht sich ja wohl eher darauf, dass man keine Links bspw. zu eigenen eBay-Inseraten etc. postet.

• Danke
Reaktionen: Nufan und Xanoris
Die Referenz wird durch die Forensoftware gesetzt, damit der Forenbetreiber was davon hat, falls jemand darüber einkauft. Übliches Vorgehen in großen Foren. Nix Spam.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Das ist ein Spam link ganz einfach.

Nein... Und das hättest du nun wirklich in 10 Sekunden rausfinden können

Spam Links?
Keinen Zugriff auf Amazon?

@DanielMae Da muss ich dir Recht geben. Ich hatte mir drei Spigen-Cases bestellt. Die Rugged Amor, die Slim Amor, und den transparenten Case. Das Slim Amor, mit dem Kickstand, trägt zwar etwas dick auf, aber ist der einzige Case der die Kamera tatsächlich schützt. Hier ist ein deutlicher Überstand zu sehen vom Case zur Kameralinse, bei den anderen beiden ist der Übergang nahezu plan. Wenn jetzt die Optik noch besser wäre....nicht so ein olles "grau"...wäre die Hülle perfekt.

Hi, ich habe noch nicht die 100% beste Hülle für mich gefunden. Hatte erst die Spigen Ultra Hybrid, die meiner Meinung nach gut schützt, aber viel zu klobig ist.

Jetzt habe ich genau das Gegenteil bestellt. Sehr dünn, liegt dadurch sehr gut in der Hand. Der Schutz bei einem Sturz ist wohl eher nicht gegeben.

RANVOO Huawei P20 PRO Hülle, Handyhülle Matt Hardcase Ultra Slim Dünn Schutzhülle Cover Case Hülle für Huawei P20 Pro, 6.1 Zoll (Blau):Amazon.de:Elektronik

Vielleicht hat jemand noch eine Idee. Ein gesundes Mittelmaß wäre super!

Zuletzt bearbeitet:
dbrand Matrix
Huawei P20 Pro Skins, Wraps & Covers » dbrand

20180928_165259.jpg

• Danke
Reaktionen: loneclone und Schnuppe
Für mich ist weiterhin die Nillkin Nature die ideale Hülle: transparent (gerade beim P20 Pro in Twilight ein Argument), sehr dünn und sie macht das P20 Pro durch die Riffelung schön griffig an den Seiten, was die Gefahr eines Sturzes deutlich minimiert.

Bis jetzt habe ich noch keine alternative zum UAG gefunden... das ist zwar etwas bullig, aber kein Case hat dermaßen Grip, was echt schade ist...

Hier ein paar Bilder zu der neu erworbenen Hülle von RANVOO

RANVOO Huawei P20 PRO Hülle, Transparent Silikon Handyhülle Durchsichtig Kratzfest Schutzhülle Slim Dünn Flexible TPU Bumper Cover Crystal Clear Case Hülle für Huawei P20 PRO, 6.1 Zoll - (Dunkelblau):Amazon.de:Elektronik

Dieses Mal aus Silikon. Die Rückseite ist transparent, der Rahmen sowie die Kameraumrandung sind blau. Sieht meiner Meinung nach beim P20 in twilight gut aus. Ein Vorteil ist, dass die Rückseite nicht so rutschig ist.

Anhänge

• DSC01747.JPG
    DSC01747.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 369
  • DSC01749.JPG
    DSC01749.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 394
  • DSC01750.JPG
    DSC01750.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 403
  • DSC01751.JPG
    DSC01751.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 375
  • DSC01752.JPG
    DSC01752.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: romeon
Die sieht doch nett aus... Wie sieht's mit der Kamera-Versenkung aus? Ist immer schwierig auf Fotos zu beurteilen.
Nutzt du nen Screenprotector? Wie sieht's da aus?