Fahrradhalterung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laire

Gast
Hallo,

leider kann ich meine alte Fahrradtasche nicht mehr mehr mit dem Huwai P20 Pro nutzen. das Handy passt zwar rein, aber gerade so und der obere Sensor wird überdeckt und es kommt immer die Meldung: Obere Bildschirm Bereich nicht abdecken.

Ich suche eine Halterung für Lenker oder Rahmen und das Handy soll bedienbar sein (Google Maps, Musik, Runtastic). Ob reine Halterung oder mit Staufach ist mir egal. Hat jemand schon eine Tasche in Nutzung?

Gruß

Hallo, verwende hierzu einfach eine Universalhalterung. Sowas nutze ich schon lange und hat auch den Vorteil das man jedes Smartphone klemmen kann. Und die Bedienung ist auch nicht beeinträchtigt.

Anti-Shake Fahrradhalterung Motorrad Handy-Halter Universal Radsport Verhütung Von Abstürzen Fahrrad-Lenker Handyhalter Wiege Klammer Mit 360 Drehen Für 3,5-6,5 Zoll Smartphone GPS Andere Geräte Anti-Shake Fahrradhalterung Motorrad Handy-Halter Universal Radsport Verhütung Von Abstürzen Fahrrad-Lenker Handyhalter Wiege Klammer Mit 360 Drehen Für 3,5-6,5 Zoll Smartphone GPS Andere Geräte:Amazon.de:Elektronik

Danke für den Tip, ich habe es mir mal bestellt. Macht einen guten Eindruck.

Wesentlich mehr Gedanken mache ich mir, wie das Handy das permanente Geschüttel über Schotter auf die Dauer abkann...

@Winterstille diese Halterung hat einen anti Shake Mechanismus.(hab so eine ähnliche und da wird das schütteln wirklich sehr gut kompensiert. Dem Handy selber tut dieses schütteln in der Regel gar nichts aber das ablesen bei unruhigen Untergrund wird sehr schwer. Das wird hier auch gut verhindert. Und was mir auch sehr wichtig war, es hält bombenfest.

Habe die gleiche Halterung bestellt und werde sie morgen mal testen.

Zurück
Oben Unten