P
Peppino
Stamm-User
- 199
Und ich habe das gerade bestellt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnWick schrieb:Hallo zusammen,
jeder der vor hat, sich diesen Display-Schutz aufs Handy zu machen, dem rate ich eindringlich davon ab!!!
https://www.amazon.de/gp/product/B06XHJZ8M7/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=93ref-21
Ich hatte das Displayschutzglas ganz ordentlich angebracht, war eigentlich schon ganz gut, aber da zwei mitgeliefert wurden, wollte ich nochmal nachjustieren und es beim zweiten Mal etwas besser machen. Leute, der Scheiss geht nicht ab. Ihr tut euch damit keinen Gefallen. Ihr macht definitiv euer Display damit kaputt. Es ist so hartnäckig drauf und wenn man versucht es abzumachen, platzen nur Stücke ab. Der Kleber tut sein übriges und erschwert alles noch zusätzlich. Ich habe ohne Witz blutzige Fingernägel. Ich habe es so nicht abbekommen und dann habe ich zum Teppichmesser gegriffen, Gorillaglas 5 sollte da einigermaßen mit klarkommen, obwohl das schon Folter ist für Jemanden, der gerade erst sein Handy bekommen hat. Damit ging es ab und ein wenig Alkohol habe ich zur Hilfe genommen. Aber mein Display ist lieder hin ... verkratzt. Ich werde jetzt über HiCare versuchen das neu zu bekommen. Einfach der größte Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so sauer!
Bist du damit nach wie vor zufrieden?JohnWick schrieb:Ich kann euch eine andere empfehlen, die mir gut gefallen hat und super leicht anzubringen ist. Die Folie ist von Yootech. Sehr gut!!!
Huawei P10 Plus Schutzfolie , YOOTECH nass angewendet: Amazon.de: Elektronik
svenux schrieb:Huawei P10 Plus Schutzfolie, Beyeah Panzerglas: Amazon.de: Computer & Zubehör
ich habe mir diese gekauft und gerade drauf gemacht. Sitzt recht gut.
svenux schrieb:Huawei P10 Plus Schutzfolie, Beyeah Panzerglas: Amazon.de: Computer & Zubehör
ich habe mir diese gekauft und gerade drauf gemacht. Sitzt recht gut.
Durch das gekrümmte Glas hätte das Schutzglas fast 1mm kleiner sein müssen.
Im Moment sitzt es perfekt, jedoch habe ich die Befürchtung, dass es sich an einer Stelle wieder ablösen könnte..mal sehen
Beim P9 habe ich bestimmt 5 Gläser probiert, bis ich das Ideale gefunden hatte.
Dieses Glas habe ich mir ebenfalls gekauft, zur Zeit aber noch die Werksfolie drauf. Diese hat ja wirklich arge Probleme mit Fingerabdrücken und Geschmiere. Hoffe, dass die o.g. Folie dies besser in den Griff bekommt.svenux schrieb:svenux schrieb:Huawei P10 Plus Schutzfolie, Beyeah Panzerglas: Amazon.de: Computer & Zubehör
Also für mich persönlich das beste Glas seit langen. Günstig ist es auch und man bekommt zwei Stück.
Tommyboe schrieb:Dieses Glas habe ich mir ebenfalls gekauft, zur Zeit aber noch die Werksfolie drauf. Diese hat ja wirklich arge Probleme mit Fingerabdrücken und Geschmiere. Hoffe, dass die o.g. Folie dies besser in den Griff bekommt.svenux schrieb:svenux schrieb:Huawei P10 Plus Schutzfolie, Beyeah Panzerglas: Amazon.de: Computer & Zubehör
Also für mich persönlich das beste Glas seit langen. Günstig ist es auch und man bekommt zwei Stück.