Taschen und Cases für das MediaPad

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?

• Umfrageteilnehmer
    77
paddict schrieb:
Ein weiterer Interessent sagt danke!

Habe dem Chinaman meines Vertrauens mal nahegelegt, dass er dieses case ins Programm nehmen soll. Ich denke, dass die für einen Preis unter 20€ weggehen, wie warme Semmeln. Mal sehen, ob er reagiert.

Extra angemeldet, haette ich auch gern.:thumbsup:

Ich würd auch eine nehmen.

hidis schrieb:
Habe dem Chinaman meines Vertrauens mal nahegelegt, dass er dieses case ins Programm nehmen soll. Ich denke, dass die für einen Preis unter 20€ weggehen, wie warme Semmeln. Mal sehen, ob er reagiert.
picture.html
Sieht aus als wärs das case meiner Wahl... bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei, wenn der Preis stimmt.

drwatson schrieb:
Sieht aus als wärs das case meiner Wahl... bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei, wenn der Preis stimmt.

Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei.

... würde bis zu 3 Stück nehmen

Was geht denn hier ab? Herdentrieb, oder Angst keine ab zu kriegen? ;) Nun lasst den Händler doch erst einmal antworten.

Ich gehe eh davon aus, dass dieser die Taschen bei eBay oder Amazon einstellen wird und wir hier lediglich den Link erfahren. Ausserdem wird auch ein Chinese die Taschen nicht einzelnd ordern können, so das wirklich genug für alle da sein wird.

Also bitte Ruhe jetzt sonst zwingt ihr mich noch die Email-Benachrichtigung abzustellen. :rolleyes:

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk

will auch eine :)

Joe_User schrieb:
Was geht denn hier ab? Herdentrieb, oder Angst keine ab zu kriegen? ;) Nun lasst den Händler doch erst einmal antworten.
(…)
Also bitte Ruhe jetzt sonst zwingt ihr mich noch die Email-Benachrichtigung abzustellen. :rolleyes:

Hey Joe,

da hast Du wohl was missverstanden: Bei den Beiträgen geht es um Unterstützung für hidis' Anfrage bei seinem Händler, damit der sieht, dass ein Markt für dieses case in Deutschland vorhanden ist.

Also bitte WEITER SO auch wenn dann Joe seine Email-Benachrichtigung abstellen muss… ;)

paddict schrieb:
auch wenn dann Joe seine Email-Benachrichtigung abstellen muss…[/SIZE] ;)[/SIZE]

Done! :p

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk

Ich will auch :thumbup:

Würds auch direkt kaufen, wenn der Preis so um maximal 25€ liegt und die Tasche tatsächlich was taugt ;-)

ich schicke dem Chinaman jetzt mal den link zum diesem fred um das ernste Interesse zu untermauern.

gibt es hier im Forum so eine Art Umfragefunktion?

Zuletzt bearbeitet:
WARUM möchte niemand außer mir ein Aufstellalucase mit bt-Tastatur und Akku in 7-Zoll? Leide ich an Geschmacksverirrung?
Ich bitte um Rückmeldung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hidis schrieb:
ich schicke dem Chinaman jetzt mal den link zum diesem fred um das ernste Interesse zu untermauern.

gibt es hier im Forum so eine Art Umfragefunktion?

Hi hidis,

dafür müsstest Du Dich an GMoN als den "Vater" dieses fred wenden. Der kann dann - wenn er mag - über Themen-Optionen eine Umfrage anhängen.

Gruß, paddict

koch_katze schrieb:
WARUM möchte niemand außer mir ein Aufstellalucase mit bt-Tastatur und Akku in 7-Zoll? Leide ich an Geschmacksverirrung?
Ich bitte um Rückmeldung

Wenn ich viel schreiben muß nehme ich mein Notebook (12") mit, das Mediapad habe ich doch nicht zum tippseln gekauft... :D

by lutz

PS: bei pearl.de kaufe ich bestimmt nichts mehr, nicht mal Papier. Nur Sch...tt was die anbieten. Und sind unhöflich / unfreundlich wenn Reklamationen kommen.

Wenn ich viel schreiben muß nehme ich mein Notebook (12") mit, das Mediapad habe ich doch nicht zum tippseln gekauft... :D

by lutz

PS: bei pearl.de kaufe ich bestimmt nichts mehr, nicht mal Papier. Nur Sch...tt was die anbieten. Und sind unhöflich / unfreundlich wenn Reklamationen kommen.

Ich gebe die Hoffnung auf mein alucase mit bt-Tastatur fürs mediapad nicht auf.

Was pearl betrifft gebe ich dir Recht, der Link sollte ja auch nur meinen hervorragenden Vorschlag bestätigen. :)

koch_katze schrieb:
Ich bitte um Rückmeldung

das mediapad findet nur unterwegs Anwendung. Da hilft mir eine Tastatur nicht weiter. Mein Mediapad hält (bei meinem Nutzungsverhalten) immer einen Tag durch und muss über Nacht sowieso an das Ladegerät.

hidis schrieb:
picture.html

Hallo zusammen,

Ich hätte auch Interesse.