D
dolofan
Neues Mitglied
- 6
Tommy12345 schrieb:Ich hab mich auch mal dazu durchgerungen diese Folio-Tasche über ebay zu ordern ... bestellt am 31.12. und heute war sie schon im Briefkasten.
Könntest Du bitte den ebay-Link posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tommy12345 schrieb:Ich hab mich auch mal dazu durchgerungen diese Folio-Tasche über ebay zu ordern ... bestellt am 31.12. und heute war sie schon im Briefkasten.
bitte sehrdolofan schrieb:Könntest Du bitte den ebay-Link posten?
sachse schrieb:das case ist wirklich sau interessant, weiß jemand was neues dazu?
2011 new smart cover case for Huawei mediapad ultra design - Detailed info for 2011 new smart cover case for Huawei mediapad ultra design,smart cover case,2011 new smart cover case for Huawei mediapad ultra design,GJ-huawei-pad on Alibaba.com
Shirocco schrieb:Hallo an alle,
es könnte ja jemand der englisch kann, mal eine Anfrage starten, ob nach Deutschland geliefert wird und was das Teil incl. Porto kosten würde.
Es wäre das super Case wenn auch die Rückseite geschützt wird.
Sieht ja auf den Fotos so aus.
Beim Apple gibt es ein ähnliches Case, da ist die Rückdeite nicht geschützt.
Hier ein Video iPad 2 Smart Cover ein großer Reinfall! [Video] - Tablet Blog
Frohes neues Jahr
Shirocco
Shirocco schrieb:Hallo Hulster,
habe noch eine Seite gefunden, sieht auf dem Foto so aus als wenn die Rückseite nicht geschützt ist.
Das wäre dann für mich nichts, es muß schon alles geschützt sein.
Das von Alibaba wäre ja OK.
Der Link:Aksesoris Smart Case Cover Huawei MediaPad & Screenguard - Tokobagus.com
Edit: Schau Dir mal diesen Link an den habe ich bei Alibaba etwas weiter unten gefunden. Heiß! PU-lederner Kasten für Huawei mediapad - german.alibaba.com
Mindestbestellmenge 300 Stück!!!!!!!!!!
Was sagt uns das? Wir brauchen einen Händler der 300 Stück ordert, ich nehme schon mal eins. gg
Gruß
Shirocco
sinus61 schrieb:Bei Raedan kann man sich auch Taschen für alle möglichen Pads machen lassen, die werden dann extra angefertigt:
Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland
paddict schrieb:@feyerabend: Ich habe wegen eines Etuis aus Filz für das MediaPad in einem kleinen Laden bei mir um die Ecke angefragt.
Ergebnis: Maßgeschneidertes (!) Filzetui aus 3 mm dickem Filz in 5 verschiedenen Farben für 15 Euro das Stück.
Vielleicht mal wieder eine Gelegenheit, den lokalen Einzelhandel zu stärken?
Shirocco schrieb:Hallo Hulster,
habe noch eine Seite gefunden, sieht auf dem Foto so aus als wenn die Rückseite nicht geschützt ist.
Das wäre dann für mich nichts, es muß schon alles geschützt sein.
Das von Alibaba wäre ja OK.
Der Link:Aksesoris Smart Case Cover Huawei MediaPad & Screenguard - Tokobagus.com
Edit: Schau Dir mal diesen Link an den habe ich bei Alibaba etwas weiter unten gefunden. Heiß! PU-lederner Kasten für Huawei mediapad - german.alibaba.com
Mindestbestellmenge 300 Stück!!!!!!!!!!
Was sagt uns das? Wir brauchen einen Händler der 300 Stück ordert, ich nehme schon mal eins. gg
Gruß
Shirocco