Taschen und Cases für das MediaPad

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?

• Umfrageteilnehmer
    77
ja, das stimmt wohl. Mir gefiel bei dieser aber der Verschluß und der Aufsteller besser.

hi,
also nach dem ich hier so viel über das smartcase gelesen habe, konnte ich nicht anders und hab es mir auch direkt bei ebay ergattert.
nach über 5 wochen ist mein smartcase immer noch nicht bei mir eingetroffen.

zum glück habe ich per paypal bezahlt.

falls jemand von euch sein exemplar verkaufen möchte, wäre ich daher sehr dankbar über eine kurze nachricht.

lg

primetime23 schrieb:
Hi, ich habe das T-Mobile SpringBoard Leather Folio (kann gerne auch mal Fotos einstellen, wenn es interessiert), bin insgesamt sehr zufrieden damit. Habe es mir von einem Freund schicken lassen, der bei T-Mobile arbeitet andere Alternative hatte ich damals leider auch nicht gefunden. Das Case gibts nicht mal bei Amazon.com oder ähnlichen...

Hmm, das scheint wirklich das beste Case zu sein. Hier auch ein Foto davon. Unverständlicherweise ist es außerhalb der USA wohl immer nocht nicht zu bekommen. Oder hat jemand ein Bezugsquelle dafür gesichtet?

Wir haben hier immer noch die China Smart Cover im Einsatz. Komische Abdrücke haben wir noch nicht, bei einem Cover ging aber schon die Abdeckung an einer Seite ab, was mit einem Gummikleber auch wieder behoben werden konnte. Mich stört eigentlich nur an dem Teil, dass die Standfunktion nicht sicher genutzt werden kann, weil es zu wackelig ist.

GMoN schrieb:
Hmm, das scheint wirklich das beste Case zu sein. Hier auch ein Foto davon. Unverständlicherweise ist es außerhalb der USA wohl immer nocht nicht zu bekommen. Oder hat jemand ein Bezugsquelle dafür gesichtet?

Wir haben hier immer noch die China Smart Cover im Einsatz. Komische Abdrücke haben wir noch nicht, bei einem Cover ging aber schon die Abdeckung an einer Seite ab, was mit einem Gummikleber auch wieder behoben werden konnte. Mich stört eigentlich nur an dem Teil, dass die Standfunktion nicht sicher genutzt werden kann, weil es zu wackelig ist.
Kann ich bestätigen...
Suche auch noch nach dem "Traumcover".
Das Case von T-mobile sieht ja Klasse aus...

Jemand Ahnung wo ich so eines auftreiben kann?

Hi Folks,
da sich bei meinem China smart cover auch langsam Abnutzungserscheinungen zeigen beginnt die Suche von vorne. Das T_mobile muss ich haben, wenn jemand eine Quelle oder Bezugsadresse hat, share it!

Ja das T-Mobile Cover hätte ich auch saugerne! Leider auch keine Ahnung wie man da ran kommt... :(

Mein Smartcover habe ich auch noch teilweise im Einsatz, es sah aber bereits nach einer Woche aus, als wenn es 10 Jahre alt wäre! :(

Nillkin Hard Cover
habe erst kurze Erfahrungen (wenige Stunden :smile:) da erst heute erhalten, sieht aber sehr gut aus und schützt genau das was es soll - ich wollte unbedingt ein Cover ohne etwa aufzuklappen, das stört mich einfach wenn dann auf einmal die doppelte Fläche in der Hand ist (hätte ich ja gleich ein 10" kaufen können ;))

Vor allem sieht das Pad noch immer sehr edel aus, da nur die Rückseite und der Rand verdeckt...

Naja ich will ja ein Buchcover... mir ist da schon zu oft was passiert mit so empfindlichen Displays... (aka. Tablet meets Tischecke)

Hartschalentasche
Hallo,
ich habe mir von iGadgitz.com aus GB eine Tasche schicken lassen die gut geeignet ist für härtere Einsätze z.B. Transport im Rucksack:
Nero Rigida EVA für Blackberry Playbook , 8,89 GBP, Versand frei. Die Tasche ist ein kleines bissel zu reichlich, das Mediapad würde vermutlich noch mit einer Silikonhülle reinpassen.
Aufgrund der Innengummis liegt das Pad aber sehr fest und sicher darin.
Die Qualität macht einen vernünftigen Eindruck.
Gruß Dieter

@Hardy:
Ja genau diese.
Gruß Dieter

schade.. :blink:
hat keiner 'ne Idee, ob das Case für das MediaPad passt?? :huh:

freundliche Grüße

ich würde mir die Abmessungen vom Kindle ansehen und dann vom MediaPad voilà :D
...nur diese "Arbeit" wird Dir wohl niemand abnehmen :sleep:

ja, anhand der Maße scheint es zu passen.. :rolleyes2:
hätte ja sein können, dass es schon jemand im "Echtbetrieb" hatte und Erfahrungen posten würde.. :crying:
trotzdem vielen Dank! :cool2:

freundliche Grüße

eMKay33 schrieb:
ja, anhand der Maße scheint es zu passen.. :rolleyes2:
hätte ja sein können, dass es schon jemand im "Echtbetrieb" hatte und Erfahrungen posten würde.. :crying:
trotzdem vielen Dank! :cool2:

freundliche Grüße

Es kommt darauf an, was du unter passen verstehst.

So wie das Case aussieht können durch die Schiene unten Anschlüsse verdeckt sein und die Gummis können über Lautsprecher, An/Aus-Knopf, Lautsprecher oder Kopfhörer-Eingang laufen. Die Anschlüsse vom Kindle sehen so aus: Amazon Kindle Fire: Design und Anschlsse - Bilder, Screenshots COMPUTER BILD

Ich würde 5€ mehr ausgeben und das hier kaufen: EasyAcc Black High Quality Protective Tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich habe es und es passt prima.

• Danke
Reaktionen: eMKay33
Die ist sehr gut. Habe ich für meine bessere Hälfte auch gekauft. Damals noch aus China importiert