Taschen und Cases für das MediaPad

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?

• Umfrageteilnehmer
    77
Kann man das Pad nicht um 180° gedreht einstecken?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

ANDROIDBENE schrieb:
Wie gesagt, ist zu beachten, dass der USB-Anschluss verdeckt ist. ....

daher nochmals bitte die Frage, ob es denn passt, wenn man das Pad um 180° gedreht hineinsteckt.

OK, habe es für Dich mal umgesteckt:

USB ist dann frei, aber der Power-Anschluss verdeckt. Für mich nicht schlimm, da ich den USB nur selten brauche. Für jemanden, der USB viel nutzt, zu fummelig.

Besten Dank.
Power Anschluß ist natürlich wichtiger wie USB...

Comec schrieb:
Hat jemand nen Tipp, wo man die Tasche von t-mobile USA bestellen kann?
Unsupported Browser

Hi, ich habe das T-Mobile SpringBoard Leather Folio (kann gerne auch mal Fotos einstellen, wenn es interessiert), bin insgesamt sehr zufrieden damit. Habe es mir von einem Freund schicken lassen, der bei T-Mobile arbeitet andere Alternative hatte ich damals leider auch nicht gefunden. Das Case gibts nicht mal bei Amazon.com oder ähnlichen...

@primetime23:
ich bin demnächst in den USA, kann man dort das Zubehör inzwischen in jedem T-Mobile Laden kaufen? Also z.B. auch die Docking-Station oder wo hat Dir Dein Freund es besorgt?

Cpt.Hardy schrieb:
@primetime23:
ich bin demnächst in den USA, kann man dort das Zubehör inzwischen in jedem T-Mobile Laden kaufen? Also z.B. auch die Docking-Station oder wo hat Dir Dein Freund es besorgt?

Hi,
mein Kumpel arbeitet in der Zentrale bei denen und hat es direkt da im Mitarbeiter Shop gekauft. Würde vielleicht mal versuchen vorher ein paar Shops in Deiner Zielstadt anzumailen...

Hm, ich hatte dieses gehabt. Es sieht sehr schick aus- die Rückseite wie ein HTC-Phone (smile), und vorn auch ganz nett und die Rückseite ist sehr stabil. Es hat aber folgende Schwachpunkte:

- die Gummivorderseite hinterlässt böse Abdrücke auf Display und Rückseite (im
aufgeklappten Zustand). Auf Rückseite bekommt man die eigentlich nicht mehr weg.
- Die Gummibedeckung reisst schnell ein und klappt halt auch oft auf
- Zum Hinstellen ist dieses Case ungeeignet. Es ist sehr wackelig und das Pad wird nur
unten etwas abgestützt.

Hab mir deshalb dieses bestellt, dazu gabs nen Stift und ne Folie und zusammen für 13€ bei Ebay. Irgendwie gabs kurz nach der Bestellung Probleme mit dem Händler und Ebay und dessen Händlerkonto wurde gelöscht. Ich habs aber ohne Probleme bekommen. Nach der Löschung des Kontos bekam ich auch sofort eine Mitteilung des Händlers und er versicherte mir ordnungsgemäße Zustellung- was auch klappte.
Einzig die Aussparungen für Front- und Rückkamera sind bisschen ungenau, aber das stört nicht weiter. Ansonsten ist das Case sehr toll...

ich habe jetzt diese Kindle Fire Tasche von Amazon

igadgitz Schwarz Echt Leder Tasche Hülle case für: Amazon.de: Elektronik

und kann dazu folgendes sagen:

1. ist natürlich kein echtes Leder aber bei dem Preis war das auch nicht zu erwarten.

2. Material OK & geruchsneutral

3. Pad paß, wenn man es um 180° gedreht einsteckt, d.h. der Power und Volume Button ist dann unten rechts und zwar nicht frei sondern muß durch das Material betätigt werden. Soweit kein Problem. Für die Volume-Wippe habe ich eine Aussparung hineingeschnitten.

4. Power und USB Stecker links sind gerade an der Kante einer Halteschlaufe, ich habe mit einer Lochzange etwas Platz geschaffen.

5. Es gibt keine Aussparung für die Rück-Kamera und das Loch für die Front-Kamera paßt nicht. Hier könnte man aber ein zusätzliches Loch anbringen.

6. Aufstellung im Querformat mit 3 Rasterstufen möglich, der rückwärtige Aufsteller (Stütze) wird mit einem Magnetverschluß an der Rückseite in seiner Position gehalten.

7. Wenn man USB und Power Stecker nicht so oft benötigt, kann man das Pad natürlich auch anders herum einstecken. Einige Video-Player haben nämliche eine etwas eigenwillige Bildschirmorientierung und stellen das Bild immer auf den Kopf.

8. Fazit: Für den Preis ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum "außerhalb von Amazon"???

Das Case hier gab es anfangs doch nur bei eBay aus was weiss ich woher, jetzt bei Amazon von einem MarketPlace-Händler, aber sogar Versand per Amazon, heute bestellt, morgen da ...

Ciaoi
Alhifi

Getippt mit meinen Fingern, gesendet von meinem Tablet, gelesen auf deinem Display!

Aus Prinzip. Aber sieht wohl schlecht aus bei anderen Händlern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Cpt.Hardy: Hey super, kannst Du mir so eine mitbringen? :)
@primetime23: Du willst das Case nicht zufälligerweise verkaufen oder? :)

Comec schrieb:
@Cpt.Hardy: Hey super, kannst Du mir so eine mitbringen? :)
@primetime23: Du willst das Case nicht zufälligerweise verkaufen oder? :)

anscheinend gibt es die in den T-Mobile Läden aber noch nicht....