G
gunnarweibrink
Stamm-User
- 171
Ich denke schon... we'll see!Torstiko schrieb:Ob dabei der Abstand zum Armaturenbrett groß genug ist? Ein Tablet ist kein Handy.
Greets Gunnar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke schon... we'll see!Torstiko schrieb:Ob dabei der Abstand zum Armaturenbrett groß genug ist? Ein Tablet ist kein Handy.
Trips schrieb:. Nicht ganz billig, aber in Verbindung mit dem passenden Pro Clip wohl eine sichere Lösung.
Habe es jetzt eingebaut und... *trommelwirbel*... es paßt hervorragend!Torstiko schrieb:Ob dabei der Abstand zum Armaturenbrett groß genug ist? Ein Tablet ist kein Handy.
Ich habe einfach ein Winkeleisen in den Park/Kreditkarten-Schlitz geballert und den Kugelkopf aufgeschraubt. ;-)
Halt bombenfest.
Trips schrieb:Zwei aktive Halterungen (eine mit Adapter für Auto-Steckdose und eine mit Festeinbau Stromanschluß) sind vorgestellt
Hmmm...Cpt.Hardy schrieb:für einen richtigen active cradle würde man sich natürlich noch einen Anschluß für Audio (und evtl. auch USB) wünschen, aber vielleicht kann man das selbst dranbasteln....
Cpt.Hardy schrieb:für einen richtigen active cradle würde man sich natürlich noch einen Anschluß für Audio (und evtl. auch USB) wünschen, aber vielleicht kann man das selbst dranbasteln....
Wer hat denn was von "teuer" geschrieben?Trips schrieb:Es gibt ja auch noch die passive Halterung. Ist dann auch nicht ganz so "teuer".
Ja - ist ein Handgriff. Und dann landet die Halterung oben in der Ablage.Vito_62 schrieb:und das schraubst Du jetzt jedesmal ab