Ladegeräte für das M5

hallo zusammen,

die Suchfunktion im Forum hat leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht.
Kennt von Euch jemand ein alternatives Ladegerät, das Huawei Quick CHarge unterstützt?
Ich habe ein paar von Aukey. Die scheinen anfänglich mein P20pro und mein Mediapad M5 schnell zu laden, nach einiger ZEit sehe ich aber auf dem Display, dass die Geräte nur "normal" geladen werden.
ICh hätte gernbe ein Ladegerät, mit dem ich beide Geräte gleichzeitig "schnell" laden kann.

Dankeschön :)
Flohre
 
@Flohre

Lies hier mal rückwärts. ;)-old
 
oh, toll, danke Dir :)
 
TheBrad schrieb:
Das Original-Kabel verwende ich aber eh nicht, das habe ich sofort durch ein hochwertiges, textil-ummanteltes Kabel in 1,50m ersetzt. So ist es jetzt eine gute und stabile Kombi.
Welches 1,50m Kabel verwendest du? Link bitte. Das original Kabel ist mir zu kurz und das Anker mit 1,80m schon zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jedes USB-C Kabel benutzen, und die gibt es in reichlicher Auswahl, auch bis zu 5m lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
SERGE4NT schrieb:
Welches 1,50m Kabel verwendest du? Link bitte
Ich habe noch mal nachgeschaut und muss mich korrigieren... ich habe wohl doch das 2m Kabel im Einsatz. Sorry, hatte ich offenbar falsch in Erinnerung :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
704
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
6
Aufrufe
1.895
wipe1948
wipe1948
D
  • DerBärtigeBube
Antworten
15
Aufrufe
29.123
hans6830
H
Zurück
Oben Unten