wipe1948
Stamm-User
- 189
Der Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich kannst du die Tastatur komplett nach hinten drehen. Du kannst sie aber nicht knicken wie manche Hüllen.Dude84 schrieb:@wipe1948
Ich meine damit das umknicken wie eine normale Tablethülle, sodass die Tastatur auf der Rückseite des Tablets ist. Hab in der Beschreibung weder einen Hinweis zur Ausführung noch ein Verbot gefunden, drum frag ich hier die Experten.
Du kannst den "Button Remapper" probieren:PillAchill schrieb:Hi,
ist es möglich, festzulegen, welche Apps bspw. beim Tippen auf die Multimediatasten gestartet werden?
(...)
Kann man das irgendwie steuern oder zuweisen?
Dass zum Beispiel immer nur die Multimedia-Sachen der aktiven App/Website damit angewählt werden und nicht im Hintergrund eine andere App startet?
Danke für Eure Antworten.
YoshiZero schrieb:IVSO Tastatur Hülle für Huawei MediaPad M5 8.4, [Deutsches QWERTZ-Layout] Keyboard Case für Huawei MediaPad M5 8.4 Zoll 2018 Modell,Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör