K
kev1807
Stamm-User
- 106
Es kann, wie gesagt, auch an dem Adapter liegen ...
muss es mal mit einem anderen ausprobieren,
muss es mal mit einem anderen ausprobieren,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe gerade ausgiebig getestet, da ich mein M5 Pro im Urlaub zum sichern von Fotos auf HDD nutzen will.andrgin schrieb:Unter Windows 7/10 kann man nur 32GB Datenträger als FAT32 formatieren und generell kann man auf FAT32 nur 4GB Dateien ablegen. Wenn das Android keine exFAT oder NTFS Datenträger problemlos lesen kann macht es nicht viel Sinn. Klar man kann exFAT formatieren aber dann sieht es am PC wieder schlecht aus.
andrgin schrieb:Unter Windows 7/10 kann man nur 32GB Datenträger als FAT32 formatieren und generell kann man auf FAT32 nur 4GB Dateien ablegen. Wenn das Android keine exFAT oder NTFS Datenträger problemlos lesen kann macht es nicht viel Sinn. Klar man kann exFAT formatieren aber dann sieht es am PC wieder schlecht aus.
Fritzthecat schrieb:@andrgin
Lediglich unter Windows XP ist eine Formatierung in FAT32 noch über die Windows eigene Funktion möglich, unter Windows Vista, 7, 8 und 10 jedoch nicht mehr. Um die Festplatte auch unter Windows zu formatieren, braucht man das Freeware Tool FAT32 Formatter.
Damit kannst du weit mehr wie 32GB formatieren.
Quelle: Externe Festplatte formatieren in FAT32 Externe Festplatte im Test | Günstig bei Externe-Festplatte.de kaufen
Nein. Eigentlich warte ich noch auf passende Vorschläge, da die Sache bei mir nicht eilt.amora schrieb:bist du fündig geworden?