BlubbaTea
Stamm-User
- 125
So, heute Abend ist der HDMI Adapter angekommen, dieser besitz auch einen 30 Pin anschluss.
Natürlich direkt ausprobriert, und es funktionierte auf Anhieb super (sofort erkannt) , HD Filme und Youtube Videos lassen sich ruckelfrei auf dem TV in HD wiedergeben, das auch ohne schwarze Ränder.
Allerdings sind bei normalen betrieb (Surfen, Homescreen...) rechts und links schwarze Ränder.
Der Sound ist auch super (192kHz, 7.1 Surround Sound).
Außerdem befindet sich an der rechtrn seite ein 30 Pin anschluss, z.B. zum aufladen währen man den Adapter benutzt. Nochmal danke an mru1
Also falls jemand über den kauf nachdenkt, ich kann den Adapter nur empfehlen.
Das ist er: Buy Original HDMI Adapter MHL Adapter for HUAWEI MediaPad 10 FHD Tablet PC on Aliexpress.com
Ich hoffe ich habe bei meinem erstem Thread nichts falsche gemacht
So, hier sind die Bilder, natürlich mit dem Media Pad gemacht
Natürlich direkt ausprobriert, und es funktionierte auf Anhieb super (sofort erkannt) , HD Filme und Youtube Videos lassen sich ruckelfrei auf dem TV in HD wiedergeben, das auch ohne schwarze Ränder.
Allerdings sind bei normalen betrieb (Surfen, Homescreen...) rechts und links schwarze Ränder.
Der Sound ist auch super (192kHz, 7.1 Surround Sound).
Außerdem befindet sich an der rechtrn seite ein 30 Pin anschluss, z.B. zum aufladen währen man den Adapter benutzt. Nochmal danke an mru1
Also falls jemand über den kauf nachdenkt, ich kann den Adapter nur empfehlen.
Das ist er: Buy Original HDMI Adapter MHL Adapter for HUAWEI MediaPad 10 FHD Tablet PC on Aliexpress.com
Ich hoffe ich habe bei meinem erstem Thread nichts falsche gemacht
So, hier sind die Bilder, natürlich mit dem Media Pad gemacht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: