E
evergrace
Ambitioniertes Mitglied
- 4
wie dick ist das Case?
weil sollte das echt schön dünn sein, würde ich sonst dass anstatt einen ledercase nehmen
weil sollte das echt schön dünn sein, würde ich sonst dass anstatt einen ledercase nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MephistoXYZ schrieb:Kauft ihr euch eigentlich immer einige unterschiedliche Cases und wechselt diese dann auch zwischendurch immer mal wieder?
Bei mir war das in der Vergangenheit immer so, dass ich mir nur ein Case gekauft habe und dieses dann solange genutzt habe, bis es kaputt ging oder nicht mehr schön aussah (durchsichtige Silikon-Cases vergilben ja schnell mal). Bisher hatte ich auch stets Silikon-Cases. Mit dem Huawei Mate S kam für mich dann das erste Mal ein Case mit Metall-Rahmen ins Spiel:
AIBULO PC + Metall Dual-Werkstoff Telefon Rüstung: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bin auch sehr zufrieden damit... ist super verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Macht es zwar gute 30 gramm schwerer und ist dicker, aber egal!