Stormmaster
Dauer-User
- 391
Es sind doch einige gute Möglichkeiten aufgezeigt wurden. Warum passt denn da nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat man ein Magnet oder ein Stück Metall mit doppelseitigen Klebeband, was auf das Handy kommt und dann zusätzlich die Magnet Halterung.Stormmaster schrieb:Wie funktioniert denn die Magnethalterung? Aluminium ist doch nicht magnetisch, oder?
Kannst du was zur Lieferzeit sagen? Hab mir die auch mal bestellt, schaut schick aus.Stormmaster schrieb:micha3681 schrieb:Bei dem harten Nillkin Frosted Shield:
Zerkratzt bei der Nutzung nicht das Phone wenn etwas dazwischen reibt? Hatte es noch bei keinem Smartphone im Einsatz.
Wie eigentlich bei jedem Cover, sollte man auch das Nillkin Frosted Shield ab und an entfernen und den Staub / Schmutz entfernen. Ich benutze die Frosted Shields seit vielen Jahren und war immer super zufrieden. Bei mir ist da auch nichts zerkratzt, da die Cases von innen sehr glatt verarbeitet sind. Die weitere Verarbeitung ist ebenfalls absolut perfekt, so dass kaum Dreck eindringen kann (außer Du baust mit dem Gerät Sandburgen am Strand).
Derzeit für 5,64 € inkl. Versand aus China für das Mate 9 ein super Schnäppchen.
Hier der Link: HOT NILLKIN Super Frosted Shield Matte Plastic Back Cover Case For HUAWEI Mate 9 | eBay
Nachfolgend mal ein paar Bilder von meinem Frosted Shield an einem Huawei P9:
Danke. Mal schauen ob es vor Weihnachten ankommt. Sendungsnummer hab ich auch bekommen aber nützt die mir überhaupt irgendwas? Steht nicht dabei mit was versendet wurde.Stormmaster schrieb:Mit 10 Tagen muss man schon rechnen. Hat aber auch schon mal 20 Tage gedauert.
Sw4rm schrieb:Langsam aber sicher finden immer mehr Hüllen den Weg in die Shops... Das richtige habe ich dennoch noch nicht gefunden. Wird aber.
Bei dir war noch eine zusätzliche Schutzfolie dabei? Die werkseitig montierte war bei mir zwar sauber aufgeklebt aber dennoch letztlich unbrauchbar. Die verschmiert dermaßen, dass man 3 mal tippen nix mehr siehtmicha3681 schrieb:Nillkin TPU Nature Series jetzt auch in China erhältlich. Direkt mal bestellt.
Bis dahin muss das Frosted Shield drauf bleiben. Schade das es unten und oben nicht auch geschlossen ist.... Die Schutzfolie die dabei ist, sieht von den Maßen nicht schlecht aus. Die werkseitige Folie muss bei mir leider runter. Wurde total schief aufgeklebt.