deckel
Dauer-User
- 421
Ja wie gesagt würde die Spigen® [Rugged Armor direkt kaufen... wenn ich das mit den folien nicht gelesen hätte... deshalb die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiß nicht was du für Hosen trägst, aber es passt auch in der Hosentasche.. und ja.. man könnte das mit dem Loch machenokadererste schrieb:Und das Mate wird noch größer, also eher es für Frauen mit Handtasche.
[doublepost=1504203735,1504203597][/doublepost]Genau abmessen und mit einem Locheisen ein Loch für die LED.
So ein Teil wo man löschen in Gürtel macht.
Ne schon gut, jeder hat ne Freie Meinungs, solange es keine Fakenews istokadererste schrieb:Natürlich passt es noch in die Hose.
Nur Bequem sitzen ist das nicht.
Ich wollte mir erst das Original Huawei smart Cover kaufen fand aber das S View geiler.
Was ich testen muss ist wie der Schutz an den Seiten ist. Da ist es ja auf und da kann Dreck rein kommen und so den Rücken zerkratzen.
Naja egal.