voodooghost
Ambitioniertes Mitglied
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miccmaniac schrieb:Morgen,
Huawei Mate 9 Hülle, SMTR Premium Qualität Harte Schale Ultra Slim Schutzhülle +1 Film Displayschutzfolie für HuaweiplSrch
9 Smartphone,(Schwarz) Huawei Mate 9 Hülle, SMTR Premium Qualität: Amazon.de: Elektronik
miccmaniac schrieb:Der Rand geht ca 1-2mm über dem Display, ich sag mal minimaler SchutzAnhang anzeigen 560517Anhang anzeigen 560518
Die sieht klasse aus. Ich weiss nur nicht, ob die mir mit meinem Mate farblich gefällt. Das ist dieses Anthrazit. Auf dem Produktbild der Hülle ist ein Mate in Gold drin.....hm.voodooghost schrieb:
Ich musste sie bestellen. Montag kommt sie an. Dann ist aber Schluß mit Hüllen, Cases und Co......voodooghost schrieb:
Ich benutze das Spigen Rugged armor case. Huawei Mate 9 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Huawei Mate 9 Case Cover - Black (L10CS21069):Amazon.de:Elektronikmongini12 schrieb:Ich Suche gerade eine Hülle für mein morgen eintreffendes Mate. Allerdings habe ich bei so manchen die befürchtung dass sie zu dick sein könnten und ich damit die Gesten für die Benachrichtigungsleiste am Fingerabdruck Sensor nicht mehr nutzen kann (weil der platz fehlt)
Wie geht es euch mit den "stärkeren" Hüllen da so? Vorausgesetzt ihr nutzt die Funktion ^^
cuatro schrieb:Hab jetzt auch die Ringke zu Hause, wie in diesem Link Huawei Mate 9 (2016) Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Huawei Mate 9 (2016) - Rauchschwarz: Amazon.de: Elektronik, allerdings in schwarz. Verarbeitung ist gewohnt super, die schwarze Version ist allerdings ziemlich "hochglanz", man sieht also relativ schnell Fingerabdrücke am schwarzen Rand.
Kann die Ringke-Hülle nur mit der Ivso-Ultra vergleichen (Huawei Mate 9 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon: Amazon.de: Elektronik), im Vergleich zu dieser trägt sie etwas mehr auf und fühlt sich runder und glatter an. Die IVSO hat etwas mehr Grip durch die betonten Kanten am Rand entlang.
Schutzwirkung würde ich beiden Hüllen in etwa dieselbe attestieren.
cuatro schrieb:Hab jetzt auch die Ringke zu Hause, wie in diesem Link Huawei Mate 9 (2016) Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Huawei Mate 9 (2016) - Rauchschwarz: Amazon.de: Elektronik, allerdings in schwarz. Verarbeitung ist gewohnt super, die schwarze Version ist allerdings ziemlich "hochglanz", man sieht also relativ schnell Fingerabdrücke am schwarzen Rand.
Kann die Ringke-Hülle nur mit der Ivso-Ultra vergleichen (Huawei Mate 9 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon: Amazon.de: Elektronik), im Vergleich zu dieser trägt sie etwas mehr auf und fühlt sich runder und glatter an. Die IVSO hat etwas mehr Grip durch die betonten Kanten am Rand entlang.
Schutzwirkung würde ich beiden Hüllen in etwa dieselbe attestieren.
Sorry fürs Selbstzitat,,aber ich bin total begeistert!Passgenau und sehr wertig, wirklich schön.San schrieb:Ich musste sie bestellen. Montag kommt sie an. Dann ist aber Schluß mit Hüllen, Cases und Co......voodooghost schrieb: