Zubehör: Taschen, Cases & Co.

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miccmaniac schrieb:
Morgen,
Huawei Mate 9 Hülle, SMTR Premium Qualität Harte Schale Ultra Slim Schutzhülle +1 Film Displayschutzfolie für HuaweiplSrch
9 Smartphone,(Schwarz) Huawei Mate 9 Hülle, SMTR Premium Qualität: Amazon.de: Elektronik

Wird hierbei auch das Display geschützt, sprich, geht es etwas über das Display hinaus?

Weiß nämlich nicht, welche Hülle ich mir holen soll:

Huawei Mate 9 (2016) Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Huawei Mate 9 (2016) - Rauchschwarz: Amazon.de: Elektronik
--> zu scharfkantig?

www.amazon.de/dp/B01L5PMUS8/ref=cm_sw_r_cp_apa_N1i3ybVVPRMBJ
--> genügend (Display-) Schutz?

https://www.amazon.de/gp/product/B0...lpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=93ref-21&th=1
--> zu dick? Da es sich ja schon um ein 6 Zoll Gerät handelt.

Hoffe, dass ihr mir trotz dieser relativ subjektiven Fragen weiterhelfen könnt.

Edit:
Oder vllt doch
Ubegood:
Huawei Mate 9 Hülle, Ubegood Kratzfeste TPU Mate 9 Bumper Case Weiche Silikon Hülle Transparent TPU Schutzhülle Kristall Tasche Klar Hülle Durchsichtig Handyhülle für Mate 9:Amazon.de:Elektronik
Oder easyacc
Huawei Mate 9 Hülle Case, EasyAcc Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör

Immerhin habe ich mir das Schwarze bestellt, da wäre n transparentes Case schon cool.

Zuletzt bearbeitet:
....ich versuch mal zu antworten @Thakis :

1. ....Leider muß ich passen hab die Hülle nicht

2. ....die Hülle hab ich ist zwar sehr Dünn und trägt nicht so auf aber es geht ca. 0,2 - 0,5 mm über das Display hinaus ob das bei einem sturz das display schützt .....hmmm ich bezweifle !!!

3.......die Hülle hab ich auch in Braun (siehe fotos ein paar beiträge vorher #337) sieht Edel aus das Leder fühlt sich gut an ich finde es trägt nicht so dick auf in meinen Hände fühlte es sich gut an (wie gesagt ist meine Meinung) und geht ca. 1mm über das Display hinaus also besserer schutz als bei nr. 2

..... hoffe ich konnte dir Helfen

...hier noch ein paar gute Hüllen :

Huawei Mate 9 Hülle, HICASER Luxus Carbon Fiber: Amazon.de: Elektronik

Huawei Mate 9 Hülle, Spigen® Karbon Look: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thakis
Vielen Dank.
Werde mir aber wohl als erstes ein durchsichtiges aus Silikon bestellen und dann schauen, ob mir der Schutz ausreicht.

Gibt es irgendwie einen Unterschied zwischen Ubegood und Easyacc?
Kann keinen feststellen.

Hey,
Sorry war arbeiten...

Die Ringke hatte ich schon öfter, zuletzt für das Mate 8.
Sitz wirklich gut und das Mate ist komplett geschützt.
Trägt natürlich sehr dick auf.

Ebenso die Spigen, habe ich für das Mate 9 gehabt.
Tolle Spigen Qualität, Sitz perfekt und sieht gut aus.
Aber mir hat das Mate damit einfach nicht gefallen.

Die Ubegood klar habe ich noch im Schrank, gutes Preis Leistungs Verhältnis, Sitz gut, komplett geschützt und alle Anschlüsse sind perfekt.

Bin bei der Nillkin geblieben, die Seiten sind komplett geschützt, oben und unten ist offen.
Der Rand geht ca 1-2mm über dem Display, ich sag mal minimaler Schutz aber dafür liegt das Mate top in der Hand.

IMG-20170331-WA0000.jpg
IMG-20170331-WA0001.jpg

• Danke
Reaktionen: thorsten99 und Thakis
Das ist ja super.!!!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere meine Lieben :*

Hab mir jetzt mal die von Ubegood geholt.
Habe zwar nun 3 1/2 Jahre mein Nexus 5 mit einer Spigen-Hülle geschützt, die zu 100% zuverlässig war. Aber wie ihr bereits erwähnt habt, ist diese natürlich relativ dick, was ich beim Mate 9 vorerst mal nicht haben möchte.

Hab jetzt auch die Ringke zu Hause, wie in diesem Link Huawei Mate 9 (2016) Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Huawei Mate 9 (2016) - Rauchschwarz: Amazon.de: Elektronik, allerdings in schwarz. Verarbeitung ist gewohnt super, die schwarze Version ist allerdings ziemlich "hochglanz", man sieht also relativ schnell Fingerabdrücke am schwarzen Rand.

Kann die Ringke-Hülle nur mit der Ivso-Ultra vergleichen (Huawei Mate 9 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon: Amazon.de: Elektronik), im Vergleich zu dieser trägt sie etwas mehr auf und fühlt sich runder und glatter an. Die IVSO hat etwas mehr Grip durch die betonten Kanten am Rand entlang.

Schutzwirkung würde ich beiden Hüllen in etwa dieselbe attestieren.

Die für 6€?
Ist sehr günstig finde ich, bestell ich mir auch noch.
Habe die Folien von ringke zuhause, sind sehr gut.

Ich Suche gerade eine Hülle für mein morgen eintreffendes Mate. Allerdings habe ich bei so manchen die befürchtung dass sie zu dick sein könnten und ich damit die Gesten für die Benachrichtigungsleiste am Fingerabdruck Sensor nicht mehr nutzen kann (weil der platz fehlt)
Wie geht es euch mit den "stärkeren" Hüllen da so? Vorausgesetzt ihr nutzt die Funktion ^^

mongini12 schrieb:
Ich Suche gerade eine Hülle für mein morgen eintreffendes Mate. Allerdings habe ich bei so manchen die befürchtung dass sie zu dick sein könnten und ich damit die Gesten für die Benachrichtigungsleiste am Fingerabdruck Sensor nicht mehr nutzen kann (weil der platz fehlt)
Wie geht es euch mit den "stärkeren" Hüllen da so? Vorausgesetzt ihr nutzt die Funktion ^^
Ich benutze das Spigen Rugged armor case. Huawei Mate 9 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Huawei Mate 9 Case Cover - Black (L10CS21069):Amazon.de:Elektronik

Es ist schon dick aber hat ne gute Einbuchtung für genau diese Funktion. Ausser das rechts und links scrollen in der Galerie, kannst den Fingerabdrucksensor gut für die Leiste nutzen mit dieser Hülle. Schau dir einfach mal dir Produktbilder an, da sieht man dir Einbuchtung hinten. Läuft wie geschmiert.

• Danke
Reaktionen: mongini12
cuatro schrieb:
Hab jetzt auch die Ringke zu Hause, wie in diesem Link Huawei Mate 9 (2016) Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Huawei Mate 9 (2016) - Rauchschwarz: Amazon.de: Elektronik, allerdings in schwarz. Verarbeitung ist gewohnt super, die schwarze Version ist allerdings ziemlich "hochglanz", man sieht also relativ schnell Fingerabdrücke am schwarzen Rand.

Kann die Ringke-Hülle nur mit der Ivso-Ultra vergleichen (Huawei Mate 9 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon: Amazon.de: Elektronik), im Vergleich zu dieser trägt sie etwas mehr auf und fühlt sich runder und glatter an. Die IVSO hat etwas mehr Grip durch die betonten Kanten am Rand entlang.

Die IVSO ist ne Nachgemachte von der Spigen Rugged armor. Da würde ich lieber das Original bevorzugen. Der Schutz damit ist super.
cuatro schrieb:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.....sag ich doch :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hatte bis vor einigen Tagen das Nilkin Frosted Shield im Einsatz. Ich habe festgestellt, das immer wieder Dreck reinkam und mein Mate 9 jetzt auf der Rückseite einige kleine Lackschäden hat. Der Vorteil von dem Nilkin Case, war das es eben sehr dünn aufgetragen hat.
Jetzt habe ich seit vorgestern eine Ubegood Hülle (Ubegood Huawei Mate 9 Hülle, Mate 9 Kratzfeste TPU: Amazon.de: Elektronik) im Einsatz. Die trägt zwar etwas dicker auf, aber fühlt sich wesentlich wertiger an, als das Nilkin Case. Ausserdem ist das Handy jetzt rundherum geschützt.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Die wollte ich auch schon bestellen, die sieht aber sehr dick aus, ist das so? Grüße

Sie trägt schon auf. Aber ich finde es durchaus noch vertretbar. Zumal die Hülle sich auch gut anfüllt und auch ausreichend Schutz bietet.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac