Stormmaster
Dauer-User
- 391
Und im Einsatz ist das Nillkin Frosted Shield. Hab doch gleich gesagt, dass das am besten ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoStormmaster schrieb:Und im Einsatz ist das Nillkin Frosted Shield. Hab doch gleich gesagt, dass das am besten ist...
Dieses hier. Aber in Chrome nicht in gold.Stormmaster schrieb:Welches Case ist das?
BadNaffy schrieb:Dieses hier. Aber in Chrome nicht in gold.Stormmaster schrieb:Welches Case ist das?
Gibt's anscheinend nicht mehr in Chrome..
DolDer Chrom Cover für Huawei Mate 9 Schutzhülle TPU Case Silikon Tasche Metallic Bumper - metallic gold:Amazon.de:Elektronik
Intruder_2000 schrieb:
Ja das von werk ist ne Folie..Intruder_2000 schrieb:ja der "kasten" um das logo sieht affig aus
hmm... ich dachte man könnte die folien nicht beliebig ab und wieder drauf machen :O jedenfalls die vom werk verklebte wollte nach einmaligen abziehen nicht mehr blasenfrei drauf. keine chance
BadNaffy schrieb:Also hartes, planebenes glas. Das legst du drauf und gut.. Keine Blasen usw..
Intruder_2000 schrieb:BadNaffy schrieb:Also hartes, planebenes glas. Das legst du drauf und gut.. Keine Blasen usw..
hört sich gut an und wie sieht es mit "korrigieren" aus wenn es mal nicht beim ersten mal richtig klappt?
sorry wenn die fragen "doof" rüber kommen aber ich hab mich mit dem thema bis jetzt nicht wirklich befasst